1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Steckdosen 220V 150w

Steckdosen 220V 150w

VW Touran 2 (5T)

Ich habe die 220 Volt Steckdose im Kofferraum, welche man maximal mit 150 Watt belasten Zwei Fälle tun nicht das, was ich tun kann.
Auto Touran T5 2016 @

Steckdosen
Ähnliche Themen
24 Antworten

Er arbeitet nicht.

Zitat:

@Dheyaa schrieb am 20. März 2022 um 20:01:48 Uhr:

Ich habe die 220 Volt Steckdose im Kofferraum, welche man maximal mit 150 Watt belasten Zwei Fälle tun nicht das, was ich tun kann.
Auto Touran T5 2016 @

Hallo

Sie haben an Kerrs Bemühungen gearbeitet, und im Moment arbeiten Sie nicht aus, was ich tun muss.

Zitat:

@xantia96 schrieb am 20. März 2022 um 20:05:08 Uhr:

???

@ Dheyaa,

Tipp:
Schreib einfach in Deiner Muttersprache oder Englisch.

Kein Plan was sein Problem ist???????

?????? ????????
??? ???? ????? ????? 2016
???? ?? ??????? ????? ?????? ??????????? ????? ????? ???? ???? ??? ????? ???????
???? ?????? ?? ??? ??? ????? ?????

Ich spreche Arabisch und die Website unterstützt leider keine arabische Sprache

Ich habe eine Steckdose im Auto, ich habe auf die Steckdose Kaffeemaschine angesteckt, aber leider jetzt im Moment da ist schon direkt kriegst du nicht noch nicht, was soll ich machen? Ich hoffe haben sie mich verstanden, meine Muttersprache arabisch und ich kann bisschen Deutsch sprechen. Ich hoffe haben sie mich verstanden. Danke voraus.

Ich lade eine Foto diese Steckdose jetzt momentan fixo nicht noch nicht, was soll ich machen?

Extern den Google-Übersetzer verwenden.

https://www.google.com/search?...
'ana la 'atahadath alearabiat - astakhdim mutarjim jujil.
https://www.google.com/search?...

Zieht die Kaffeemaschine eventuell mehr als 150 Watt? Wenn es eine normale Maschine ist, ziehen die gerne mal 1000 Watt. Die astecldose ist dafür geeignet ein Smartphone oder Notebook anzuschließen.

Was soll ich jetzt machen!
Soll ich das Auto zu Mechanisch geben.
Oden kann ich selber Reparieren

Die Bedienungsanleitung lesen.
Welche Kaffemaschine hat denn weniger wie 150 Watt?

Deine Antwort