Steckdosen 220V 150w

VW Touran 2 (5T)

Ich habe die 220 Volt Steckdose im Kofferraum, welche man maximal mit 150 Watt belasten Zwei Fälle tun nicht das, was ich tun kann.
Auto Touran T5 2016 @

Steckdosen
24 Antworten

Wasser zu erhitzen ist stromintensiv! Eine Kaffeemaschine braucht 800 bis 1200 Watt Leistung.
Das geht nicht an Deiner Steckdose mit 150 Watt.
- - -
taskhin almiah yastahlik alkathir min alkahraba'i! tahtaj makinat sune alqahwat 'iilaa 800 'iilaa 1200 wat min altaaqati.
hadha ghayr mumkin mae almiqbas alkhasi bik mae 150 wati.

1. Wenn die Steckdose keinen Strom hat: Sicherung prüfen.
2. Muss das Auto Kontakt haben, damit die Steckdose Strom hat? (Ich habe diese Steckdose nicht)

Frage 2 Was bedeutet muss das Auto kontakt haben.... mit was?

Zitat:

@Puhbert schrieb am 21. März 2022 um 08:40:47 Uhr:

Frage 2 Was bedeutet muss das Auto kontakt haben.... mit was?

er meint wohl "Zündungs-Plus"

Ähnliche Themen

Hallo,

tja was er wirklich meint, wird wohl für uns alle ein Geheimnis bleiben. Und ja, für den Betrieb der 220V Steckdose muß sogar der Motor laufen.

Gruß

Hallo, das ist ist total nett wegen Antwort. Ich weiß, das muss Motor einschalten, dann die Tischdecke benutzen, aber ab gestern noch die Steckdose fixo nicht noch nicht, was soll ich machen? Danke voraus.

Vielleicht ist die Sicherung geflogen wenn er die Kaffeemaschine angesteckt hat.

Zitat:

@Dheyaa schrieb am 20. März 2022 um 21:10:19 Uhr:

Ich spreche Arabisch und die Website unterstützt leider keine arabische Sprache

Wir verstehen dich leider kaum. Kannst du evtl auf Englisch schreiben? Die Übersetzungen sind leider sehr schlecht.

Ich weiß sehr gut, dass ich es nicht erklären kann.
Aber ich bin in meiner Position, um per Telefon zu kommunizieren, wenn das möglich ist, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, und ich werde anrufen.

Check your Fuse! If Fuse is Ok = is your Converter 12V/220v demaged!!!

Deine Antwort