ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Staufach hinter dem Beifahrersitz

Staufach hinter dem Beifahrersitz

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 10:38

Guten Morgen, habe ihm ein Handbuch gesehen das der neue Ford Focus ein Stauraum hinter dem Beifahrersitz Sitz (Fußboden) haben soll an, jedoch ist bei mir keins verbaut. Ist es abhängig von der Ausstattung oder von der Karosserieform?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
36 Antworten

Gibts sowas nicht nur bei den höheren Baugruppen? Ansonsten müßte man dies bei der doch recht überschaubaren dicke der Focusbodengruppe von außen erkennen können.... Bei meinem Vorfaceliftmodell wäre es nicht möglich, außer es würde an der Straße schleifen

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 19:18

So eine Ablage hatte ich bei meinem letzten Firmen Fahzeug und es war "nur" ein Renault Megane.

habe irgendwo im Netz gelesen, dass es den Ausfall bzw. den Wegfall von der Ablage in der hintere Lehne kompensieren sollte.

Werde beim nächsten Besuch beim Freundlichen nachhaken

Image

Vielleicht gibt's ja jemanden hier, der schon 'nen Facelift hat und was dazu sagen kann? ... ;-)

äh ja, ich schaue Morgen mal lol

am 13. Januar 2015 um 21:53

Gelesen habe ich das auch schon im Handbuch.

Habe auch schon danach gesucht, aber bis heute nicht gefunden.

Ich wollte diese Frage auch schon stellen.

Hilfreich wäre es natürlich, wenn Ihr dazu schreiben könntet, WAS für ein Modell Ihr habt. Könnte ja durchaus von der Ausstattungsvariante und / oder der Variante (Kombi/5-Türer) abhängen.

also, kalt draussen.

War mal kurz zum Focus Titanium Limosine 4 Türer.

Kein Stauraum, eine Tasche von der hinteren Lehne, eine kleine Ablage in der Mittelarmlehne.

Freiheit unter beiden Sitzen.

am 13. Januar 2015 um 22:17

Also ich habe einen Titanium Turnier.

Das Handbuch sagt nichts dazu, dass es nur bei einer bestimmten Ausstattung vorhanden ist.

Ich habe mal die entsprechende Stelle angehängt. Mehr steht nicht drin.

ihr wollt mich ärgern.

Ich wieder raus, Teppich hoch. NICHTS

Zitat:

@shag48 schrieb am 13. Januar 2015 um 23:17:03 Uhr:

Also ich habe einen Titanium Turnier.

Das Handbuch sagt nichts dazu, dass es nur bei einer bestimmten Ausstattung vorhanden ist.

Ich habe mal die entsprechende Stelle angehängt. Mehr steht nicht drin.

Aber das Handbuch beschreibt viele Optionen, die nur als Extras vorhanden sind oder eben nur in bestimmten Ausstattungsvarianten... Deshalb wäre das hier interessant. Aber offensichtlich hat's wirklich niemand je gesehen, oder?

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 6:39

Hm,, im Prospekt habe ich so auch Nix gefunden.

Bei mir handelt es sich um einem Turnier in der Titanium Ausstattung.

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 7:38

Eventuell im Family Paket?

Bei der Sitzfom http://www.motor-talk.de/.../staufach-i207696097.html denke ich an B-Max, C-Max + Kuga

Oder ist das der Sitzsockel von einem FL

Weshalb soll bei der Bedienungsanleitung nicht ein Fehler passiert sein?

Das Dingen sieht aus wie bei mir im Tourneo Connect (der hat ja den Focus als Basis).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Staufach hinter dem Beifahrersitz