Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Stationäre Blitzer für Navi verfügbar ?

Stationäre Blitzer für Navi verfügbar ?

BMW 5er F11
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 21:47

Hi Leute,

gibt es die Möglichkeit, wie bei etlichen Scheiben-Navis, eine POI Software

für stationäre Blitzer draufzuspielen ?

Sicher nicht legal im Einsatz, aber zB. selbst bei Navigon offiziell zum downloaden angeboten.

Hat mich schon öfter bei Fahrten im unbekannten Gelände vor ärgerlichen Sonderabgaben bewahrt.

Bitte keine Standpauken.

Schöne Grüße

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Was spricht eigentlich dagegen, sich weitestgehend an die vorgegeben Begrenzungen zu halten? Und jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Zeitfaktor, denn der ist selbst bei längeren Fahrten nur marginal.

nein, nicht der zeitfaktor. einfach unachtsamkeit, und die tlw vollkommen unverstaendlichen tempolimits, die sich nicht mit reinem menschenverstand erklaeren lassen. sowas kann man auch mal uebersehen - sollte man nicht, aber es kann vorkommen. und dann eben die abzocke.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@KMwave schrieb am 15. Januar 2020 um 18:13:48 Uhr:

Die Wortwahl hat mich gerade an ein EX-MT Mitglied erinnert, der regelmäßig über schlechte Bremsen seines angeblichen 550D gelästert hat, und nie den gewünschten (Nudelfoto-)Beweis gebracht hat, dass er überhaupt einen BMW besitzt :-D

Wahrscheinlich bastelt der Neuro... noch an seinem Nudelfoto :p

Zitat:

@Stophi78 schrieb am 15. Januar 2020 um 18:41:46 Uhr:

Zitat:

@KMwave schrieb am 15. Januar 2020 um 18:13:48 Uhr:

Die Wortwahl hat mich gerade an ein EX-MT Mitglied erinnert, der regelmäßig über schlechte Bremsen seines angeblichen 550D gelästert hat, und nie den gewünschten (Nudelfoto-)Beweis gebracht hat, dass er überhaupt einen BMW besitzt :-D

Wahrscheinlich bastelt der Neuro... noch an seinem Nudelfoto :p

RIP! den Mods sei DANK!

am 1. März 2020 um 9:53

Zitat:

@borgsdorf schrieb am 3. Februar 2011 um 22:47:30 Uhr:

Hi Leute,

gibt es die Möglichkeit, wie bei etlichen Scheiben-Navis, eine POI Software

für stationäre Blitzer draufzuspielen ?

Sicher nicht legal im Einsatz, aber zB. selbst bei Navigon offiziell zum downloaden angeboten.

Hat mich schon öfter bei Fahrten im unbekannten Gelände vor ärgerlichen Sonderabgaben bewahrt.

Bitte keine Standpauken.

Schöne Grüße

Sorry aber wie kann ich mir dein genanntes Update organisieren, ich bin da echt planlos, auch generell muss ich mein navi aktualisieren....

siehe hier:

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

plus FSC = Freischaltcode

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Stationäre Blitzer für Navi verfügbar ?