Startprobleme! Nubira Kombi 1.6

Audi TT 8N

Hallo zusammen, ich habe einen Nubira Kombi 1.6 Erstzulassung 28.07.1998

Es tritt immer wieder dasselbe Problem beim starten auf !

Beim einschalten der Zündung geht ein Geräusch entweder ganz kurz und er startet nicht,oder es dauert etwas länger ca dann startet er das Geräusch hört sich so an als ob etwas öffnet ! Der Schlüssel hat keine Batterien und den Reserve Schlüssel habe ich auch Ausprobiert keine Veränderung nun ist es noch schlimmer wenn er denn Startet

hat er im Leerlauf 3000 Umdrehungen. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ach ja das Starter Relais ist schon getauscht war es auch nicht. Danke.

Gruß,

Johann

Beste Antwort im Thema

Hallo,zugeht
ich denke nicht, daß wir so beleidigend werden müssen wie es auch in anderen foren teilweise zugeht.
gruß gege

21 weitere Antworten
21 Antworten

HAHA,die haben ne richtig Geile 
Seite im Net.😁

Cooler Auftritt das macht was her.🙄

http://www.chevrolet.de/nubira-sw/nubira-sw-index.html

Servus
Rog😁

Also ich hatte vor sieben Jahren den Daewo LANOS als Mietwagen für vier Wochen in den USA und muss sagen, dass der wirklich sehr gut gefahren ist...Autom und irgend etwas mit über 140 PS.....
Soo schlecht sind die gar nicht...

Gruß

wer hat hier beleidigt??? Immer schön beim Spaß bleiben, dann klappt´s auch mit den SLK´s und Nubiras😉

Und Tatsache: der SLK 350 ist ein absolut geiles Teil🙂 Mit dem TT muss ich mir auch ständig doofe Sprüche anhören wie "Markus ist heute wieder rückwärts durch den Ort gefahren...oder war das doch vorwärts? Sieht man beim TT ja nicht"🙄 oder wer nen TT fährt, der versucht durch den dicken Hintern von seinem Fettarsch abzulenken....hm, naja, da mache ich mir keine Gedanken drüber, weil meine Freundin sagt, dass ich durch 10 Kg abnehmen keinen Arsch mehr inna Buchse habe😁

Neidersprüche gehen dagegen meist unter die Gürtellinie, die genieße ich aber, weil ich mir den Neid erarbeitet habe😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

doofe Sprüche anhören wie "Markus ist heute wieder rückwärts durch den Ort gefahren...oder war das doch vorwärts? Sieht man beim TT ja nicht"

😁😁😁😁😁😁

der ist gut. Ich höre eher solche Sprüch wie Audi TT ist doch gar kein Deutscher Wagen. War da nicht irgentwas mit Ungarn ?! 🙄
Beetle oder TT na ich weis net so recht!!!
haahahahah supa lustig.
Moin