Startet im kalten schlecht, keine leistung, läuft unrund

BMW 3er E36

Hallo, ich habe folgenden Problem mit meinem e36 320i bj 05.94 coupe mit 260 tkm, geht im Kalten(morgens) immer schlecht an und läuft auch unrund, ruckelt wie ein diesel, und hat auch überhaupt keine leistung.
Fehlerspeicher auslesen ging laut werkstatt nicht, da Sie irgendwie nicht in das Steuergerät reinkamen (bereits bei 2Werkstätten gewesen). Wenn ich ca. 15min fahre und dann den Motor ausschalte und wieder einschalte ist alles wieder ok, was kann das sein?
Ich bitte euch um Hilfe!

20 Antworten

Montag ist Feiertag...😉
Wünsche dir aber trotz den Problemen ein frohes Fest, und bin gespannt auf die Lösung des Problems...🙂

jo danke, wünsche auch allen ein frohes fest, kommt den jemand villeicht aus dem Raum Darmstadt oder Miltenberg?

so leute, ich wollte heute meinen ansauglufttemperatur sensor austauschen, jedoch finde ich den nicht.
Kann mir villeicht einer sagen, wo der sitzt? Hab jetzt an der Drosselklappe geschaut aber nichts gefunden.
Weiß villeicht einer wie mann das ding ausbaut?

Habe auch so ein ähnliches problem blos das er bei mir dauerhaft keine leistung zeigt ist anders. benzinfilter und die lamdasonde ( hintre ) habe ich gewechsel.......... Trotzdem nichts