Starterpaket XC90

Volvo S60 1 (R)

Habe vom Freundlichen mein Starterpaket erhalten und nun mal angeschaut.
Es besteht im wesentlichen aus DVD, CD und einer Kurzbedienungsanleitung.

Auf der DVD sind zwei nett anzusehende Filmchen, die ansonsten aber nutzlos sind. Naja eins erreichen die Filme: die Vorfreude steigt merklich und die Ungeduld bis zur Auslieferung steigt massiv an!😉

Die Kurzbedienungsanleitung erklärt die wichtigsten Funktionen kurz und prägnant. Gut gemacht!

Auf der CD kann man interaktiv sein neues Auto kennenlernen und hat so die wichtigen Dinge im Griff. Klasse!
Außerdem ist als PDF-Datei das Handbuch darauf.

Wenn der Wagen dann ausgeliefert wird, ist man schon vertraut mit den Funktionen.

Alles in allem eine nette Sache, aber lebensnotwendig ist es nicht.
Wie auch früher bei meinem BMW finde ich es eine feine Sache, die einem einiges erleichtern kann. Sollte bei jedem Neuwagen vorher an den Käufer gehen.

Jetzt fehlt nur noch der "Echte"!
Gruß Andi

19 Antworten

@Andi gut gut .. also anfordern. Selbst ist der Mann(Frau). Ich dachte eigentlich Kunde ist König und bei jetziger Marktlage gilt diese umso mehr. Aber ic hseh schon, weit gefehlt. Wie war das noch, wir finanzieren den US Markt mit ;-)

Chip ist mit Sicherheit eine gute Sache. Die 30+ PS mehr, bringen schon Einiges bei dieser Trägheitsmassenbeschleunigung! Werde mir das noch reiflich überlegen und suche auch noch einem guten Tuner! Die Garantie spielt dann auch noch eine Rolle. Dann weiss ich auch noch nicht so genau, ob ich den Elch länger als ein Jahr behalte. Der Wiederverkaufswert spielt ist für mich noch ein entscheidenes Kriterium. Wenn nicht, werde ich den Elch wohl bis zum Auseinanderfallen fahren oder vorher kommt ein D6 ;-)
Du kommst doch aus dem Rhein-Main Gebiet. Bei welchem Händler wirst Du denn Dein Schmuckstück abholen? Nur wenn Du es hier sagen willst oder kannst ;-)

.. Starterpaket - für einen vorzeitigen Erhalt macht diese Ding ja auch Sinn. Ich lese mir doch das Manual nicht mehr durch, wenn ich im Auto sitz oder wie seht Ihr das?

Das Marketing bei Volvo ist halt das Beste!

@Schlucki

Zitat:

Du kommst doch aus dem Rhein-Main Gebiet. Bei welchem Händler wirst Du denn Dein Schmuckstück abholen? Nur wenn Du es hier sagen willst oder kannst ;-)

Willst´wohl die Sache mit dem Produktionsplatz wieder aufholen? 😁 😎

Den Händler nenn ich hier öffentlich mal lieber noch nicht. Erst mal Auto bei, dann lest Ihr hoffentlich Gutes über Ihn! Er liest bestimmt mit! ???? 😉 Also Freundlicher: Strengt Euch an!

Bisher läuft ja alles nach meinem Wunsch. 🙂

Schlucki, schicke Dir die Info per PN wenn es recht ist?

Gruß Andi

Starterpack und Modell XC 90

Hallo miteinander!

Auch ich habe meinen Händler auf das Startpack angesprochen um mir die Zeit bis zur Lieferung zu vertreiben. Er hat mir dann noch mitgeteilt, dass ein 1:42 Modell zu dem Pack gehört. Ich habe mir aus seinem Modellautobestand (ja, es gibt tatsächlich XC 90 ab Lager ;-)) gleich eines mitgeben lassen. Da die Lackierung der Modelle scheinbar mit den Original Farben erfolgt, übrigens hervorragend geeignet zur Entscheidungsfindung der passenden Lackfarbe. Auf das Strarterpack warte ich allerdings immer noch!

Gruß

Ulrich

Produktionsplätze aufholen? - Schön wäres. Aber stellt Euch mal vor, Volvo würde es jetzt so ergehen wie dem VW-Konzern. Die haben unlängs eine ganze Charge Phaeton's als intern vermißt gemeldet. Nein nein .. nicht gestohlen, die sind selber davon ausgegangen, dass Sie die eigenhändig verschusselt haben.
Wenn das jetzt meinen Elch passieren würde, ahh .. nochmal 300 Tage warten .. nee!!! Ich glaube dann kaufe ich mir eine Auto von der Stange .. Fiat oder Skoda oder so.

Ach so glatt vergessen: Die Autos haben sich auf dem Werksgelände in Wolfsburg wieder angefunden. Stand alles in der RP.

@Andi: Dank dir nochmal für die Info!