ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Starterbatterie im mopf

Starterbatterie im mopf

Mercedes C-Klasse W204

Welche Starterbatterie ist in einem S220cdi mopf (7 Gang Start/Stop) serienmäßig verbaut??? Ah und Art der Batterie interessieren mich. Der Luftfilter geht nicht so einfach ab. Möchte nichts abbrechen.

Mein vorheriger hatte eine 100 Ah verbaut.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rcc07

Welche Starterbatterie ist in einem S220cdi mopf (7 Gang Start/Stop) serienmäßig verbaut??? Ah und Art der Batterie interessieren mich. Der Luftfilter geht nicht so einfach ab.

Möchte nichts abbrechen.

Mein vorheriger hatte eine 100 Ah verbaut.

.

Soll einer in die Glaskugel schauen. :confused:

Dann fahr doch mal zu MB und lass nachsehen.

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 5:54

Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich frage mich, ob es sich lohnt, weiter im Forum angemeldet zu bleiben.

Hätte ja sein können, dass es jemand weis, was verbaut ist.

Ist die Batterie denn im Motorraum beim C220 CDI?

Bei meinem C300 CDI sitzt sie im Kofferraum unter der Ablage neben dem Reserverad.

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 7:42

Ja sitzt im Motorraum und der Luftfilterkasten für den Innenraum ist darüber gebaut. Zum Nachsehen muss das alles abgebaut werden!

Zitat:

Original geschrieben von rcc07

Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich frage mich, ob es sich lohnt, weiter im Forum angemeldet zu bleiben.

Hätte ja sein können, dass es jemand weis, was verbaut ist.

Was fürn Auto haste denn überhaupt, Limosine oder Kombi??

Was steht denn in der Betriebserlaubnis. Oder haste keine?

Und das mit Forum ist deine Sache. Es hat dich keiner gerufen.

Zitat:

Original geschrieben von rcc07

Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich frage mich, ob es sich lohnt, weiter im Forum angemeldet zu bleiben.

Hätte ja sein können, dass es jemand weis, was verbaut ist.

Diese 100x Schlauen gehören hier zur Tagesordnung, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre dummen Sprüche abzugeben ohne zu der eigentlichen Sache was beizusteuern.

Ich würde es aber ignorieren sonst sind sie sich noch wichtig.

Schönen Dienstag und viel Erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

Zitat:

Original geschrieben von rcc07

Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich frage mich, ob es sich lohnt, weiter im Forum angemeldet zu bleiben.

Diese 100x Schlauen gehören hier zur Tagesordnung, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre dummen Sprüche abzugeben

ohne zu der eigentlichen Sache was beizusteuern.

Willkommen im Internet. ;)

Dank Deiner fachlich fundierten Antwort ist die Frage des TS jetzt beantwortet. :D

MfG

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

Zitat:

Original geschrieben von rcc07

Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich frage mich, ob es sich lohnt, weiter im Forum angemeldet zu bleiben.

Hätte ja sein können, dass es jemand weis, was verbaut ist.

Diese 100x Schlauen gehören hier zur Tagesordnung, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre dummen Sprüche abzugeben ohne zu der eigentlichen Sache was beizusteuern.

Ich würde es aber ignorieren sonst sind sie sich noch wichtig.

Schönen Dienstag und viel Erfolg.

Deshalb gibt es hier im MT-Forum die wunderbare "Ignorieren"-Funktion. :D

Die beiden stehen bei mir schon lange auf der Liste. Aber nicht nur die, es gibt auch andere "glänzende" Beispiele, wie den "Roboter-Mensch-Kontakter" :cool:. Den wirst du mit Sicherheit früher oder später auch kennen lernen, denn diese User können einfach nicht den Mund halten, auch wenn sie nichts zu sagen haben. :mad:

cu termi0815

Mt-ergebnis-ignorieren

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

 

Diese 100x Schlauen gehören hier zur Tagesordnung, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre dummen Sprüche abzugeben

ohne zu der eigentlichen Sache was beizusteuern.

Willkommen im Internet ;)

Dank Deiner fachlich fundierten Antwort ist die Frage des TS jetzt beantwortet. :D

MfG

Ich hatte ja auch nichts zum Ts wegen( und gegen) seiner Frage geschrieben, sondern nur die dummen Sprüche kritisiert. Den Schuh hast du dir gerade auch angezogen :D

Also: Willkommen im Internet ;)

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

 

Diese 100x Schlauen gehören hier zur Tagesordnung, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre dummen Sprüche abzugeben ohne zu der eigentlichen Sache was beizusteuern.

Ich würde es aber ignorieren sonst sind sie sich noch wichtig.

Schönen Dienstag und viel Erfolg.

Deshalb gibt es hier im MT-Forum die wunderbare "Ignorieren"-Funktion. :D

Die beiden stehen bei mir schon lange auf der Liste. Aber nicht nur die, es gibt auch andere "glänzende" Beispiele, wie den "Roboter-Mensch-Kontakter" :cool:. Den wirst du mit Sicherheit früher oder später auch kennen lernen, denn diese User können einfach nicht den Mund halten, auch wenn sie nichts zu sagen haben. :mad:

cu termi0815

Danke dir, dann fällt es zum Glück nicht nur mir so negativ auf. Hatte auch schon festgestellt, es sind fast immer die gleichen.

Jetzt bin ich erst mal weg, muss noch was tun :)

Schönen Dienstag und immer eine Knitterfreie Fahrt :cool:

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Dank Deiner fachlich fundierten Antwort ist die Frage des TS jetzt beantwortet. :D

Ich hatte ja auch nichts zum Ts wegen( und gegen) seiner Frage geschrieben, sondern nur die dummen Sprüche kritisiert. Den Schuh hast du dir gerade auch angezogen :D

Eben, Du hast auch nicht zum Thema beigetragen, regst Dich aber darüber auf wenn andere sich genauso verhalten.

Du hast wohl auch nix besseres zu tun :cool:

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen