Start/Stopp-Taste schief eingesetzt

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

nachdem ich mehrere Bilder hier im Forum angeschaut habe komme ich zu dem Schluss, dass bei meinem W213 die Start/Stop Taste nicht nur nach meinem Eindruck etwas schief eingesetzt ist (Schriftzug und horizontale Linien nicht waagerecht).
Weiß jemand ob man die Taste mit einfachen Mitteln selbst verdrehen kann?

Danke und Grüße,
smakker

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 27. Dezember 2016 um 11:08:20 Uhr:

Wieso klappst du bei Dunkelheit die Sonnenblende runter?
>
>
>
Die ist bei mir eigentlich immer unten. Deswegen habe ich mich anfangs auch gefragt, wo bei den Kollagen hier der Knopf spiegelt.

Ist schon komisch manchmal. Auf der einen Seite beklagen sich die Leute, dass man aufgrund der fetten Spiegel-Kamera-Einheit in der Frontscheibe als Erster an der Kreuzung die Ampeln nicht erkennen kann und auf der anderen Seite fahren welche nachts mit runtergeklappter Sonnenblende. 🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

Meine Sonnenblende ist auch immer unten. Sinn ist u. a. dass bei stationären Blitzern das Gesicht nicht erkannt wird. 😁
Bisher hatte ich seit Nutzung dieser Methode keine Vorteile davon, da ich keine Punkte "kassiert" habe.

Gruß c220

Zitat:

@c220 schrieb am 27. Dezember 2016 um 21:45:21 Uhr:

Meine Sonnenblende ist auch immer unten. Sinn ist u. a. dass bei stationären Blitzern das Gesicht nicht erkannt wird. 😁
Bisher hatte ich seit Nutzung dieser Methode keine Vorteile davon, da ich keine Punkte "kassiert" habe.

Gruß c220

Bei mir ist das nicht das Ansinnen - würde auch nichts bringen. So wie ich sitze, wird durch die Klappe keine wesentliche Information auf der Straße verdeckt. Höchstens mal die Ampel, die an der Pole-position über mir hängt. Aber dafür gibt es ja noch rechts eine (die wohl bei manchen dann wegen der Kamera-Einheit nicht zu sehen ist)

Zurück zum eigentlichen Thema. Diese Taste ist bei mir auch schief eingebaut. Aber sowas von schief, das ich schon von Mitfahrern veräppelt wurde 🙄 Ich werde mal berichten, was die Jungs von der Niederlassung dazu sagen...

Frag mal nach.. Weil so sieht die Taste bei mir auch aus