Start/Stop Knopf Umrüsten....
Hallo Leute....
Mein Kollegen hat ein 525d aus dem Jahr 05....und würde diesen gerne mit dem Start/Stop Knopf ausrüsten.....genau so wie die dazu gehörigen schlüssel......
Wie teuer würde sowas sein und wieviel auswand ist das...?!
Hat da einer ne Ahnung
17 Antworten
allein die schliessung (wegfahrsperre mit schlüssel programmieren) kostet ca. paar hundert eur zu programmierung. dazu kommt noch, daß man die Schlösser an die türen wechseln muss. dann teile vom (oder vielleicht ganz) Armaturenbrett mit öffnung für die Start/Stop Knopf + schlitz für den schlüssel usw usw usw...
Also er meinte wenn man nur den Start/stop Knopf haben will,ist das kein Thema....150 Euro un gut ist....da gibt es auch keine Probleme....
Was den Schlüssel angeht,da habt ihr recht....er meinte das Unterfangen lohnt sich nicht im geringsten.....das würde alles sprengen.....
Naja aber der Knopf ist zumindestens machbar für wenig Geld und ohne einschränkung....
Naja ich wär da trotzdem sehr vorsichtig. Wenn mal was ist mit der ganzen Sache und der Herr nicht mehr aufzufinden ist wo dies gemacht hat. Dann wirds mal schnell sau teuer.
Ich hatte sogar mal das tolle gimmick den Wagen per Fernbedienung zu starten bei meinem Ehemaligen Vento 🙂. Allerdings ist das nicht so Toll wenn dann ein Gang drin war per Zufall 🙄
Ich schliesse mich da nur an die vorredner an lieber das geld Sparen und beim nächsten Kauf eines Autos dazulegen 😉.