Start Knopf "n" verbogen
heute ist mir was passiert
als ich in meinem A4 etwas Staub gewischt habe ist mir mein Lappen am "n" am Start Knopf hängen geblieben und hat auch gleich einen Teil nach oben gebogen.
Ist zwar jetzt kein großer Schönheitsfehler aber es stört mich ungemein und immer wenn man draufdrückt bzw. darüberfährt bleibt man trotz runterdrücken des verbogenen Teils hängen
Würde gerne den Knopf austauschen, wenn möglich nicht gleich ganz den ganzen Knopf evtl. nur die Oberseite
Bräuchte dafür die Teilenummer, da ich erst wider in 14-Tagen zum 😁 komme. Mir aber das teil schonmal online bestellen möchte evtl. gebraucht
23 Antworten
Wie am "n" hängengeblieben?
8K0905217A
37€
Auswechseln und gut ist 😉
Ähnliche Themen
wobei das rausziehen nicht ganz einfach ist 😉
mittelkonsolen blende / Bedieneinheit ausbauen
und dann den knopf nach oben rausdrücken, dieser ist aber "verriegelt" durch halteklammern
also da wuerd mich das "A" eher stören ....😕
das kriegt er ja auch neu wenn er einen neuen Schalter einbaut...😁
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 3,2 FSI
heute ist mir was passiert
als ich in meinem A4 etwas Staub gewischt habe ist mir mein Lappen am "n" am Start Knopf hängen geblieben und hat auch gleich einen Teil nach oben gebogen.
Und ich dachte schon ich wäre der einzige dem sowas passiert ist... 😁 Das "A" sieht bei mir genauso verstümmelt aus.
ich habe es schon sehr oft gesehen, die meisten achten nicht drauf! - und erst wenn ich sie drauf hinweise bemerken sie es ...
Und dieses Fehldesign bezahlt man dann mit 37€ 😕
Wie lange hält das dann? Bis zum nächsten Drüberwischen?
mfg, Schahn
Zitat:
Original geschrieben von schahn
Und dieses Fehldesign bezahlt man dann mit 37€ 😕
Wie lange hält das dann? Bis zum nächsten Drüberwischen?mfg, Schahn
Ich denke den "Fehler" macht man nur einmal...
der soll doch so eigentlich aussehen?
gut zuerkennen die Halteklammern wie scotty schon sagt!
Hm, aber das verstümmelte "A" scheint mir eher ein Problem der Konstruktion zu sein. Ich vermute mal, dass die "Maske" mit der Schrift auf den Knopf aufgeklebt wird und unter dem Innenleben des "A" dann einfach zu wenig Klebefläche ist, um das Stück auf Dauer dort zu halten. Auch der kleine "Steg" ist offensichtlich zu dünn dafür.
Fehlkostruktion. Punkt. Sowas gehört nicht in ein Fahrzeug eines Herstellers mit Premium-Anspruch!
mfg, Schahn
wenn sie darüber noch eine Klarlackschicht oder Folie gezogen hätten das es wieder versiegelt ist dann wäre das Problem gelöst 🙂
aber so kann man ja wieder Geld mit Zubehör / Ersatzteile machen!
Zitat:
Original geschrieben von schahn
Hm, aber das verstümmelte "A" scheint mir eher ein Problem der Konstruktion zu sein. Ich vermute mal, dass die "Maske" mit der Schrift auf den Knopf aufgeklebt wird und unter dem Innenleben des "A" dann einfach zu wenig Klebefläche ist, um das Stück auf Dauer dort zu halten. Auch der kleine "Steg" ist offensichtlich zu dünn dafür.Fehlkostruktion. Punkt. Sowas gehört nicht in ein Fahrzeug eines Herstellers mit Premium-Anspruch!
mfg, Schahn