starker Tobak .......
.
.
.
Schaut euch das mal an
bei den Bildern mußte ich erstmal schlucken
🙁
40 Antworten
Hallo Ralle,
ich denke nicht das wir unbedingt eine verschiedene Auffassung von Tuning haben. Bei mir im Bekanntenkreis kenne ich nur Leute die den Wagen mit 40er Federn fahren und am liebsten bei der Autoshow in der ersten Reihe stehen würden 🙂
Bei meinem aktuellen Golf IV würde ich von richtigem Tuning sprechen, da gehört jedoch einiges mehr dazu als eine DTM-Auspuff-Blende, lackierte Bremssättel und einem Radio 🙂
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Wie dem auch sei, ich wünsch NIEMANDEM, dass er so endet...
Fahrt deshalb NIE schneller als Euer Schutzengel fliegen kann 🙁
dem kann ich mich zu 100% anschließen
Die Verformung des Lenkrads ist interessant!
Die Reifen scheinen auch nicht gerne viel Profil mehr gehabt zu haben...
Ich bin der Auffassung, dass man die Bilder ohne viel Diskussion einfach so stehen lassen kann als Mahnmal, und zwar für ALLE hier, mich selbst nicht ausgenommen.
Ganz egal, wie und warum es dazu kam, JEDEM der ein Auto fährt, kann sowas passieren, und niemand von uns ist unsterblich.
Betrunkener Gegenverkehr, Wildwechsel, Reifenplatzer, Kolbenfresser, Öllache in einer Kurve, herabfallende Äste oder Steine, Epianfall oder Herzrhythmusstörungen.........
Man könnte hier eine endlose Liste mit unvorhersehbaren Ereignissen anführen, die nichts mit jugendlichem Leichtsinn, überhöhter Geschwindigkeit oder roten Bremssätteln und Alufelgen zu tun haben.
Und wer die Kaltschnäuzigkeit besitzt, solche tragischen Ereignisse mit "selber Schuld" oder Ähnlichem abzutun, sollte sich überlegen, ob er dies gerne als Inschrift auf SEINEM Grabstein sehen würde.
Sind übrigens zwei Menschen (21 u. 27) dabei gestorben.
LG und allzeit gute Fahrt
PS: Google braucht ein wenig Zeit für die Übersetzung
Ähnliche Themen
Nur gut das diese bilder bereits als fun-mail die runde machen. hab gerade eine bekommen
mit der überschrift
Wie man seinen A3 mit 250km/h korrekt einparkt -- Anleitung für Einsteiger
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Nur gut das diese bilder bereits als fun-mail die runde machen. hab gerade eine bekommen
mit der überschrift
Wie man seinen A3 mit 250km/h korrekt einparkt -- Anleitung für Einsteiger
🙁 🙁 🙁
Einfach nur geschmacklos...
Bis die Ersteller dieser Mail selbst so enden...
Ich denke die bilder sollten nur dazu dienen um zu sehen was alles durch einen fehler anderer oder des überschätzen sich selbst zu einem solchen unfall führen kann...
wie der kollege schrieb kann es viele andere gründe haben. Es muss nicht der fahrer schuld haben. Den immer hin sind das junge leute die gestorben sind. Echt traurig...
Es ist wirklich schwierig, den Unfallhergang genau rekonstruieren zu können, aber aus den Zeitungs-email-Meldungen aus Portugal kann man unweigerlich entnehmen, dass es sich bei den Opfern um Armeeangehörige der portugiesischen Streitmacht handelt!
Die festgestellte Uhrzeit: 07:30 zeigt eventuell, dass die beiden es ziemlich eilig hatten, um pünktlich am Standort zu sein!
Die Verformungenen an Lenksäule und andere Fotos belegen jedenfalls, dass beide Fahrzeuginsassen NICHT angeschnallt waren!
Ich bin der Meinung, dass die beiden einfach zu schnell waren, das hat weder was mit deren Alter noch mit evtl. Tuning des A3 8L zu tun!
Es war entweder Zeitdruck oder doch alkoholbedingter Ausfall der geistigen Fähigkeiten ein Kraftfahrzeug sicher zu führen!
So jedenfalls kann ich die nachführenden Posts in dem Hammerunfall in freier Übersetzung nachvollziehen!
so etwas änliches ist bei uns vor kurzem auch passiert . Allerdings war es ein BMW , der in der Mitte auseinander gerissen wurde . Die Bilder könnt ihr unten nachgucken .
http://www.feuerwehr.oberderdingen.de/abt_oberderdingen/home.htm
GreetZ Schranzi TT
ihr müßt auf einsätze gehn , dann auf 2004 und dann auf Nr . 8 ( 4.03.2004 ) dann könnt ihr unten die Bilder angucken .