starker Tobak .......
.
.
.
Schaut euch das mal an
bei den Bildern mußte ich erstmal schlucken
🙁
40 Antworten
Oh Gott!
Also sowas habe ich noch nicht gesehen! Irre! Der A3 zweigeteilt! Wie mögen die Opfer ausgesehen haben. Die Tachonadel steht auf 100 Sachen, wenn man das richtig deuten kann. Bzw. dort ist sie stehengeblieben- genauso wie der Drehzahlmesser.
Und die Bäume stehen, als wäre nix passiert. Unglaublich, wie stabil Holz ist. Selbst eine durchkonstruierte Karosserie kollabiert- in so einem Ausmass habe ich das noch nie gesehen. Was ist da geschehen? Der A3 sieht aus, wie mit der Axt durchgeschlagen. Ungebremst in die Bäume gedroschen? Wahnsinn, echt.
Nicht zum Lachen.
Tschau.
Glaube nicht das die echt sind! Außer der ist mit 200 gegen den baum geschleudert worden!
Gruss scoty81
Weiss nicht, macht schon einen realistischen Eindruck. Glaube nicht an ein Fake. Und wenn, war es ein schlechter. Glaube ich aber nicht. Sieht leider zu echt aus.
Und wenn 200 Sachen? Verrückte gibt es zuhauf!
Irgendwo steht an solchen Strassen ein Schild: Bitte nicht gegen die Bäume fahren!
Tschau.
ich glaube schon, dass die bilder echt sind. letzte oder vorletzte woche kamen bilder im fernsehen von einem alfa, der gegen einen baum geprallt war. grund -wie sollte es auch anders sein- zu schnell gefahren. den hats in der mitte durchgerissen. sah ziemlich schlimm aus, der fahrer hatte aber mit ein paar blauen flecken überlebt. hier -glaube ich- hatte der fahrer nicht so viel glück...
furchtbar
Ähnliche Themen
Scheint 2 Tote gegeben zu haben- es sei denn, der Fahrer sah nach dem Crash aus wie das Auto...
Sorry.
Ach du Sch.... mir wurde echt schlecht, als ich die Bilder gesehen habe.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie echt sind - sowas kann mann nicht künstlich erzeugen!!!!!!!!
Und eigendlich fühlt man sich immer so sicher im Auto. ich hätte nie gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Puh mir ist echt übel....
ich will nicht wissn, wie der Fahrer danach aussah.
Auf einem Bild sieht man ein weißes Tuch unter dem warscheinlich der Fahrer liegt. Das hat ja nicht mehr so wirklich die Form eines "ganzen" Menschens.
Max
ich bins nochmal.
es sind sogar zwei Tücher.
Da wollte wohl jemand seinem Beifahrer zeigen, was für ein toller Hecht er ist.(bzw. war)
das 3. Bild von unten.......
Die Tür sieht wirklich aus , wie "um den Baum gewickelt"
was mich aber jetzt wirklich wundert......
Das Fahrzeug hat doch mit Sicherheit einen Airbag im Lenkrad gehabt......
sieht aber aus wie nicht ausgelöst
bei DEM Aufschlag (auch wenn es primär erstmal seitlich war) müssten doch alle Airbags anschlagen
???
Nein, die Frontairbags lösen grundsätzlich nur dann aus, wenn ein Frontalaufschlag mit mehr als 30 km/h und nicht mehr als ~20-30 Grad Seitenwinkel (hersteller- und modellabhängig) erfolgt. In allen anderen Fällen hat ein (Front-)Airbag keine Schutzwirkung, und kommt daher auch nicht zur Auslösung.
Zitat:
Original geschrieben von olby
Das Fahrzeug hat doch mit Sicherheit einen Airbag im Lenkrad gehabt......
sieht aber aus wie nicht ausgelöstbei DEM Aufschlag (auch wenn es primär erstmal seitlich war) müssten doch alle Airbags anschlagen
???
naja da der Tacho ja auch stehen geblieben ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Elektronik sofort zusammenbrach. Und da der erste Schlag von der Seite kahm, kann es vieleicht sein, dass der Front-Airbag es nicht mehr geschafft hat.
Max
Welcher Airbag soll bei so einem Unfall noch helfen? Ich vermute, die Tachoanzeige ist im Moment der absoluten Verzögerung zum Stehen gekommen. Also echt waren sicher mehr km/h drauf, als auf der Anzeige zu sehen ist. Mindestens doppelt soviel.
Hat sowas endgültiges-die letzte Anzeige...
Wer so einen Unfall "baut", der war schon ordentlich unterwegs und verdient normalerweise kein Mitleid.
Die Natur- Bäume - ist stärker.
Tschau.
Wie lösen Airbags eigentlich aus?
Also ich hab mal was davon gehört, dass die Airbags auslösen, wenn sich der Motorblock (in Richtung Insassen) bewegt, aber das kann natürlich auch veraltet/falsch sein...
In dem Fall hat der Baum ja den Motor "verfehlt" oder umgekehrt und der Motor wurde auf Grund der Eigenmasse nach vorne aus dem Motorraum gerissen...
Keine Ahnung, wie weit er gekommen ist... Auf den anderen Bildern ist er jedenfalls nicht zu finden... (edit: Hab ihn auf Bild 3 im Hintergrund bei dem Baum entdeckt... Bin schlecht im Schätzen, aber das sind schon 50-75 Meter, wenn nicht mehr - und das, nachdem er aus dem Auto gerissen wurde)
Schon übel... Ich würde auch sagen, dass die Tachonadel dort geblieben ist, wo sich die Elektronic und Mechanik verabschiedet hat... Und davor wurde ja schon mächtig (am Baum) gebremst... Mindesten 160 würde ich sagen...
Hallo,
war ja auch getuned wie nur was der Wagen. Naja, ein wenig, sagen wir es mal so. Da saß bestimmt einer drin der sich überschätzt hat. Ich komme gerade nachhause und auf der Fahrt habe ich auch so einen gesehen. Gerade Landstraße, Kerzengerade und er liegt im Graben. Wahrscheinlich wegen dem Wind und dem Regen, aber ist schon schlimm was so alles passieren kann wenn man mal nicht aufpasst 🙁
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
war ja auch getuned wie nur was der Wagen. Naja, ein wenig, sagen wir es mal so. Da saß bestimmt einer drin der sich überschätzt hat. Ich komme gerade nachhause und auf der Fahrt habe ich auch so einen gesehen. Gerade Landstraße, Kerzengerade und er liegt im Graben. Wahrscheinlich wegen dem Wind und dem Regen, aber ist schon schlimm was so alles passieren kann wenn man mal nicht aufpasst 🙁so long,
Alex
Hi,
will ja nicht an deinem Sachverstand zweifeln, aber erklär mir mal bitte wo der wagen "getuned wie nur was" bzw. "ein wenig getuned" ist.......also bis auf den auspuff seh ich nur serien-teile?!? ;-)
Aber was mich wohl interessiert, ist ob deine Aussage mit dem/den Fahrer/ern die sich überschätzen absichtlich in den direkten Kontext mit getunten Fahrzeugen gesetzt ist. Und ich glaube kaum dass Fahrer getunter Fahrzeuge (wie xtrem oder dezenzt auch immer) dazu prädestiniert sinh sich selbst zu überschätzen........wobei es sicherlich auf einen gewissen prozentsatz zutrifft......
na denn allzeit unfallfreie fahrt
ralph