Starke vibration nach Motorgummilager tausch

VW Polo 2 (86C)

Hallo Polo Gemeinde.
wie der titel schon sagt, treten starke vibrationen an karosse und innenraum auf nachdem alke 3 gummilager getauscht wurden. Ist das normal oder ein fehler beim einbauen? fals ein fehler,wo sollte er sein?
Hoffe jemand hat einen tipp
vg

37 Antworten

Wo hastn die Gummis her ? Nicht dass die zu groß sind und nun im eingebauten Zustand zu viel druck haben wenn man Gummi zu sehr presst geht die dämpfende Wirkung fliegen...

@perchlor
Vergiss es einfach. Wenn ich so Sprüche lese kommt mir die Galle hoch. Aber egal. Scheiss drauf
@max. Die Gummis haben die selben Maße wie die vim original. Hier das erste bild von der Zahnriehmen seite...

Was wohl über das smartphone wohl nicht funktioniert

Zitat:

@Dragony schrieb am 7. März 2015 um 11:18:30 Uhr:

@perchlor
Vergiss es einfach.
Eine meiner leichtesten Übungen

😁 😁 😁

Werd im Stillen weiterlesen und mich wohl schlapplachen wenn Du irgendwann Deinen dilettantischen Fehler gefunden hast .
Vmtl. wird es Dir aber zu peinlich sein das dann hier zu posten.

"SchrauberAffe" ? 😁 nomen et omen 😁

Ähnliche Themen

Mach doch mal oben die Schrauben nacheinander noch mal raus und lausche. Oder schau ob irgentwo was von Motor auf der Karosse aufliegt. Unten kannste ja mal mit nem Scherenwagenheber und nem alten Gimmi abstützen, auch dort die Schraube rausdrehen und lauschen. Aber eventuell kommt das Geräusch wirklich von ganz woanders her. Manchmal hat man eben Flöhe und Läuse.

Sind die Gummilager evtl. zu hart? Irgendwelche Fusseltuning Teile für Rennsportzwecke oder sowas? Oder sind das die original richtigen Lager?

DoMi

Zur sachkundigen Fehlerdiagnose hat sich Herr Perchlor noch nie so richtig betätigt.

Schlappe und beleidigente Sprüche sind aber so sein Ding.

Bleibe bei deinem Hinterhofschrotthandel

Bopp19

Olaf Fuchs aus Berlin

Zitat:

@Bopp19 schrieb am 8. März 2015 um 18:35:12 Uhr:

Bleibe bei deinem Hinterhofschrotthandel

Klar doch, der

boomt wie nix Gutes

😁

Ohne den hätten wir kein Wirtschaftswachstum . . .

. . und Schäuble keine schwarze Null 😁 😁 😁

Dragony
Ich vermute mal das im inneren der Auspuffanlage sich was gelöst hat und eventuell zu lasche Gummihalter

Aber nur solange wie mann es nicht illegal macht und an der Steuer vorbeiarbeitet.

Unberechtigte Handwerksausübung wäre eventuell auch noch in Ansatz zu bringen.

In bin dir auf der Spur

Bopp19

Zitat:

@Bopp19 schrieb am 8. März 2015 um 20:48:39 Uhr:

Aber nur solange wie mann es nicht illegal macht und an der Steuer vorbeiarbeitet.

In bin dir auf der Spur

Bopp19

Was willst damit sagen 😕😕😕

Ich Beobachte auch ...😉

Zitat:

In bin dir auf der Spur

Bopp19

Musste Dir aber erstmal die passende

Steuersünder CD

kaufen 😁

Die Unmengen an Geld die ich hier im Forum meinen Kollegen für meinen Schrott aus`m Kreuz leier . . . .
(die meisten der armen Schweine haben schon nix mehr zu essen 😠 )
. . . hab ich schwarz auf mein Schweizer Nummernkonto geschaufelt 😁 😁 😁

Steuer-cd

Zitat:

@perchlor schrieb am 8. März 2015 um 21:03:29 Uhr:

Zitat:

In bin dir auf der Spur

Bopp19

Musste Dir aber erstmal die passende Steuersünder CD kaufen 😁

Die Unmengen an Geld die ich hier im Forum meinen Kollegen für meinen Schrott aus`m Kreuz leier
(die meisten der armen Schweine haben schon nix mehr zu essen 😠 )
hab ich schwarz auf mein Schweizer Nummernkonto geschaufelt 😁 😁 😁

Hihihihihihihihhihides iss super 😁😁

Da is man mal n Moment draußen und schwingt den Schraubenschlüssel und dann passiert hier sowas.

Meine Hände waren danach übrigens auch schwarz.
Und am Steuer vorbei hab ich auch gearbeitet, sonst hätte ich das auch noch rausschrauben müssen.

Mein Gott, der Herr perchlor hat eben einen recht gesunden Humor, muss man sich ja nicht gleich an die Schuhe gepinkelt fühlen.
Ich für meinen Teil hab von ihm durchaus schon n paar sehr hilfreiche Kommentare gelesen.

Es ist immer das gleiche. Man stellt ne Frage und bekommt ne Antwort. Wie die Antwort aussieht, hängt direkt von der Frage ab.

Fragst nen Kioskverkäufer auch nicht ob er Zeitschriften hat und regst dich dann auf, dass er dir nicht gleich gesagt hat, dass er "Schrauber-Luder mit feuchtem Getriebe" nicht im Sortiment hat.

Liebe Grüße
Chris

Und ich müsste meine 500 gramm Cappucino Packung die ich Schwarz verdient habe zur Anzeige bringen😰😁

Ulli Hoeness ich komme ...😁😁
Und des wird ein JahundertProzesss😁😁

Deine Antwort