Starke vibration nach Motorgummilager tausch
Hallo Polo Gemeinde.
wie der titel schon sagt, treten starke vibrationen an karosse und innenraum auf nachdem alke 3 gummilager getauscht wurden. Ist das normal oder ein fehler beim einbauen? fals ein fehler,wo sollte er sein?
Hoffe jemand hat einen tipp
vg
37 Antworten
War beim vag Händler. Er meint alles korrekt eingebaut. Das es anfänglich Stärke vibrationen kommen ist normal, da die neuen gummilager härter sind als die ausgelutschten.Nachdem ich die Schrauben gelöst und etwas anders Positioniert habe,ist es sehr viel weniger geworden.
@perchlor. Guck selbst mal in den Spiegel und da wirste merken,das du nur Dünnschiss laberst. Aber einer muss ja immer dabei sein der die Arschlochrolle übernimmt. Hättest richtig gelesen am anfang das ich DIE LAGER gewechselt habe und.nicht nur eins,dann hätte dir auch deine super oldscool Glaskugel dir eine Erleuchtung gebracht
@max und die anderen
Ein Dankeschön das ihr wenigsten vernünftige Antworten gegeben habt und nicht gleich wie unser Herr...gleich ausfallend wird.
Vg
Zitat:
@Dragony schrieb am 9. März 2015 um 15:26:51 Uhr:
Das es anfänglich Stärke vibrationen kommen ist normal, da die neuen gummilager härter sind als die ausgelutschten.
Hab mit keiner anderen Antwort gerechnet 😎
Aber Du wirst recht haben . . .
Ich erinnere mich noch genau, damals, als die Polos neu waren, waren sie deshalb auch fast nicht an den Mann zu bringen da die neuen Autos logischer Weise auch neue Gummis drin hatten.
Namhafte Autozeitschriften und Kunden (wie Du) bemängelten beim Fahren
Zitat:
treten starke vibrationen an karosse und innenraum auf
Die Werkstätten reagierten prompt,
haben bei Reklamation die
neuenLager ausgebaut,
über Nacht
in Lenor weichgespült,und morgens wieder kuschelweich eingebaut 😁 😁 😁
hab grad mein Comic - Abo abbestellt,
hier jibbets viel mehr zu Lachen 😁 😁 😁
Zitat:
@Dragony schrieb am 9. März 2015 um 15:26:51 Uhr:
....Nachdem ich die Schrauben gelöst und etwas anders Positioniert habe,ist es sehr viel weniger geworden....
Also verspannt eingebaut....und das hat der VAG-Laden nicht festgestellt? Da würde ich mir ja `nen anderen suchen.
Oder bist du da erst hingefahrenn NACHDEM das Problem gelöst war?😕😕
DoMi