ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Star Diagnosis DAS

Star Diagnosis DAS

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 17:58

HAllo,

 

kann mir jemand per PN erklären, wieso ich das Programm nicht installiert bekomme.

 

Habe die DVD 1 /  Best.-Nr. 6511 4200 76 / 6411 4201 76 v. 11.07

 

vielen Dank für eure Hilfe.

Oder gaht das ganze nur wenn der Multiplexer angeschlossen ist ??????

 

 

glyoxal

 

 

Beste Antwort im Thema

...2

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@jfk512 schrieb am 18. Oktober 2019 um 00:18:20 Uhr:

hat sich hier in den letzten jahren was getan?? oder ist das immer noch ein tabuthema? ich würde auch gerne einen kaufen....

gruß jens

Kann dir gerne helfen.

ok,

hab mittlerweile 3 mb. und naja wohne etwas abseits, der nächste mbh is 30 km weg und will den glc nicht tiefer einstellen. ich finde ihn aber extrem hoch. finde aber keinen in der nähe der sowas machen würde. also hab ich mir gedacht..... kaufste son ding. aber weiß nicht welchen, alle reden von klonen. hab eigentlich einen snap on tester, aber mit dem geht es ja nicht. also welchen??

gruß jens

Zitat:

@Mackhack schrieb am 18. Oktober 2019 um 03:20:57 Uhr:

Zitat:

@jfk512 schrieb am 18. Oktober 2019 um 00:18:20 Uhr:

hat sich hier in den letzten jahren was getan?? oder ist das immer noch ein tabuthema? ich würde auch gerne einen kaufen....

gruß jens

Kann dir gerne helfen.

@jfk512 , bei @Mackhack bist du in guten Händen, der kann dir im Detail erklären was benötigt wird. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie es mit einer pn geht dann mach ich das auch..

gruß jens

Zitat:

@jfk512 schrieb am 18. Oktober 2019 um 22:57:27 Uhr:

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie es mit einer pn geht dann mach ich das auch..

gruß jens

Hallo Jens

Klicke auf sein Bild, dann erscheint eine Seite wo Du oben rechts anklicken kannst " Nachricht".

Da drauf klicken, dann kannst Du quasi schon losschreiben.

Gruesse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen