Standlichtringe f. E46
Tach @ll
Guckst du hier: EBAY Artikelnummer 2433710893
Hätte gerne Link rein, is mir aber zu strange... 😁
Anregungen und Aussagen erwünscht!! 🙂
MfG LUKE
94 Antworten
@Mc325TD
aha,
ist jetzt der neue 7er dann auch ein 5er, nur weil dieser auch standlichtringe hat? *grübel*
also ICH kann meinen 3er schon noch von nem 5er unterscheiden.
auch wenn meiner genauso wie der 5er standlichtringe hat.
Meines wissens hat de 7er andere Ringe wie der 5er. Ist halt so das immer die ringe des E39 eingebaut werden. Hoffe dich halten mit deinen Ringen nie die Bullen an so ne Stillegung ist nicht zu spassen... braucht man ne einzelabnahme vom auto und und und. Das wäre mir die bissel Standlichtringe echt nicht wert. Naja muss jeder selber wissen ob er alles riskiert.
@LS-Tuning:
Gibt es was neues zum Thema Standlichtringe-SW?
Ich kanns kaum erwarten, ausserdem muss ich mein Weinachtsgeld verplembern, die SW wären ideal dafür 😁
gruß Tino
immer wieder bewundernswert, wie DIESES thema ständig am leben gehalten wird.
da denkt man, der "käse" sei gegessen und da gibt es immer noch was zu berichten *grins*
gruß
p.s. würde mich auch mal interessieren, was die SW so machen 😁
Ähnliche Themen
wäre doch blöd wenn ich jedesmal extra nen neuen Thread eröffne. Aber ich kenn das Problem mit Themen abonnieren, besonders nervig sind die dauerbrenner die alle 2 Wochen neu belebt werden, und das über Monate hinweg! 😉
greets
*grins* .. weiter gehts...
Hi @all
ich hab in VW Forum eine UMFRAGE gesehen... können wir vieleicht auch so was für Standlichtringe starten???.... wehre nicht schlecht 😉
Grüß Mitja.
Gute Idee !!
bei einer großen Nachfrage vielleicht ein Angebot
ja... aber so was muss mal erst mal umsetzen...
ja dann mach doch 😉
Will auch sowelche!!!
Who the f**k is WILL...?! 🙄
Nette Vorstellung - herzlich WILLkommen! 😉
Gruß, Timo
ach du jeee....
die zähne sind ja derart gebleicht, dass man beim betrachten glatt geblendet wird und ne sonenbrille benötigt 😁
@mr.funky2003
erstmal ein herzliches willkommen!
was willst du auch?
gruß
Lol Timo, du hast auch für jede Situation ein Bild parat! 😉
gruß
Hi Ihr,
hab mich seit gestern mal hier m,al umgeschaut. Echt ein nettes Forum 🙂
Hab jetzt meinen seit fast genau einem Jahr und noch unfallfrei.🙂
kann mir jemand helfen wo man vielleicht ne Dachrelling herbekommt?? Was würde die kosten?? um die 500,-??
oder passt diese frage jetzt in den themenbereich hier nicht rein ??
Mfg
mr.funky
hehe.
in der regel eröffnest du ein neues thema.
da ist außerdem die wahrscheinlichtkeit wesentlich größer, eine antwort zu bekommen.
die user lesen die "überschrift", klicken auf dein neues thema (thread) und antworten dann.
es ist aber auch möglich sein, dass du überhaupt keine antwort erhältst, da keiner darüber bescheid weiß.
aber immerhin besser als hier 😉
gruß