Standlichtbirnen wechseln für 70 €
Habe mir die Osram Nightbreaker besorgt und es endlich geschafft diese am Wochenende einzubauen.
Die gleichzeitig besorgten Osram Cool Blue Standlichtbirnen erwiesen sich allerdings als einbauresistent.
Bei einem Blick in die Bedienungsanleitung wurde mir klar warum. Dort ist der Wechsel nur in einer
Fachwerkstatt angeraten. Nun will aber der manchmal 🙂 70 € alleine für den Wechsel.
Da brauch sich dann niemand über die Auslastung der Vertragswerkstätten wundern.
Und für die mal wieder ganz schlauen : JA ICH WEISS VORHER ERKUNDIGEN 🙄
Beste Antwort im Thema
Das ist so ein Preis mit Aussage. Die Aussage: "Wir haben da kein Bock drauf!". Klar, man könnte auch Klartext reden, aber in Deutschland verschlüsselt man auch Arbeitszeugnisse 😉
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ein wahrer Audi Fahrer kann sich ja auch das Ultimate Paulaner dann von der Tanke kaufen 😁 😉
heheheh... immer wieder gut solche Themen.....
Haha...
Du die Teuerste Milch auf dem Markt, ich das gute (teure) Bier von der Tanke...
Wer um 23:30 auf die Idee kommt Bier zu kaufen (Kasten) muss dran glauben (so is dat in Düsseldorf).
PS: zudem würde ich nie 4 Kästen an der Tanke holen. Das war nur so daher... wegen den 70 EUR...
Da warte ich bis 8, fahr zum Trikgut oder Dursty und zahl die hälfte....
also ich krieg bis 24.00 uhr noch bier vom discounter :-D und muss net zur Tanke fahren. Die ziehen mir eh schon viel zu viel geld aus der Tasche beim Tanken... 😉
Zitat:
Original geschrieben von sheki2k7
also ich krieg bis 24.00 uhr noch bier vom discounter :-D und muss net zur Tanke fahren. Die ziehen mir eh schon viel zu viel geld aus der Tasche beim Tanken... 😉
Bei dir auf dem Lande gibts ja auch noch die guten alten Bauernläden und der Tauschhandel .. 😁
Zitat:
Bei dir auf dem Lande gibts ja auch noch die guten alten Bauernläden und der Tauschhandel .. 😁Zitat:
Tante EMMA? gibts die bei euch wirklich?
Scheisse, welcher Laden hat denn bis 24 Uhr auf.. Soetwas kenne ich aus Budapest. (HU) Paradies !
Und dann sind das auch noch Großmärkte Like Metro usw. Das heisst da Tesco sind Engländer...
http://retailstrategy.files.wordpress.com/2008/05/tesco-extra.jpg
Ähnliche Themen
Bei uns nennt sich das REWE. :P
Zitat:
Bei uns nennt sich das REWE. :P
bis 24h offen ?
bis. 23.59 uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Scheisse, welcher Laden hat denn bis 24 Uhr auf.. Soetwas kenne ich aus Budapest. (HU) Paradies !
Und dann sind das auch noch Großmärkte Like Metro usw. Das heisst da Tesco sind Engländer...
Na Du bist mir ein Düsseldorfer!!! 🙄
Auch in der schönen Landeshauptstadt haben schon viel Rewe-Märkte bis 24 Uhr geöffnet...
EDIT: Ok, gerade gesehen, Kennzeichen ME, keine weiteren Fragen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von m.esser81
Na Du bist mir ein Düsseldorfer!!! 🙄Zitat:
Auch in der schönen Landeshauptstadt haben schon viel Rewe-Märkte bis 24 Uhr geöffnet...EDIT: Ok, gerade gesehen, Kennzeichen ME, keine weiteren Fragen... 😁
Gut das du Augen hast 😉. Wenn ich ME gesagt hätte, müsste ich weider viele PN´s beantworten wo das denn liegen würde etc !?! ... hehe :P Im Osten? bla blub.... Also 10km von Düsseldorf ca.
Na da will ich mal einen REWE sehen der bis 24 Uhr auf hat... Wisst Ihr eigentlich was Rewe ist?
Wir haben einen hier, der hat bis 21:00 Achtung jetzt kommts.... Penny, Lidl, Netto bis 22:00 Uhr
da kauf ich aber KEIN Bier!!!!!
Also wenns um Bier geht, da gibts nur eine Sorte Mönchshof Kellerbier!
Milch gibts bei mir nur am Wochenende, und zwar morgens übers Müsli. ;-)
In meinem Teil unserer Landeshauptstadt hat der Rewe nur bis 21 Uhr offen - aber unvergessliche die ersten Tage... 10 vor 10 noch locker einkaufen gehen und man kam sich vor, als wäre man eingeschlossen worden 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
In meinem Teil unserer Landeshauptstadt hat der Rewe nur bis 21 Uhr offen - aber unvergessliche die ersten Tage... 10 vor 10 noch locker einkaufen gehen und man kam sich vor, als wäre man eingeschlossen worden 😁
genau Rewe bis 21 Uhr, kenn ich auch nur so... Ich glaub, ich zieh aufs Land....
Warum haben die es bloß so gut ?!?!?! ;-?
Zitat:
schön wärs 😉 aber Frisöre sind da auch nicht schlecht gestellt 😁 10min schneiden = 13€Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
So nen Stundenlohn hätte ich gerne!
naja so kann man das auch nicht sehn, rechne da mal steuern, miete, material und alles weg, viele können froh sein wenn se am monatsende mit 800 netto heimgehen...
Zum thema, versuch den nächsten Freundlichen zu finden, das wechseln ist ne sache von 3 minuten...
Zitat:
genau Rewe bis 21 Uhr, kenn ich auch nur so... Ich glaub, ich zieh aufs Land....
Warum haben die es bloß so gut ?!?!?! ;-?
Nie Parkplatzsuche...... *SCHMACHT* 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Felux
naja so kann man das auch nicht sehn, rechne da mal steuern, miete, material und alles weg, viele können froh sein wenn se am monatsende mit 800 netto heimgehen...Zitat:
schön wärs 😉 aber Frisöre sind da auch nicht schlecht gestellt 😁 10min schneiden = 13€
Zum thema, versuch den nächsten Freundlichen zu finden, das wechseln ist ne sache von 3 minuten...
Na, dass eine Frisöse nich 78 Euro die Stunde verdient war schon irgendwie klar...