1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Standlicht Probleme

Standlicht Probleme

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,
ich habe eben meine standard Standlichter gegen "Phillips LED W5W White light Vision 4000k" getauscht!
Mein Problem ist jetzt, dass die neuen LEDs gar nicht angehen und die alten Birnen nur sehr sporadisch!
Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Kennt vielleicht einer dieses Problem?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 25. Oktober 2014 um 20:38:10 Uhr:

Wer billige nicht zugelassen Birnen verbaut, wird wohl kaum welche bei MB kaufen!
Sach ma', geht's Dir noch gut?

[PSR-Sinnlostelefon] Isch hab' zweehunnerd Puls... gleich... [/PSR-Sinnlostelefon]

:D

Wo habe ich irgendwas von nicht zugelassenen Birnen geschrieben oder verbaut?

Ich habe den Thread aus der Versenkung über die SuFu geholt und bin so hier bei den (zugelassenen ECE W5W) OSRAM gelandet. Wenn die von MB besser sind (und preislich vergleichbar, die OSRAM gibt's bei A-Zone für unter 6,- Öro das Paar) ist das auch eine Alternative, aber da hätte ich in der Tat auch gerne eine konkrete Nummer...

Meinte bei der Antwort von Dir bekommste auch noch Hilfe von mir?!?
Nööööö.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 26. Oktober 2014 um 01:35:18 Uhr:

Meinte bei der Antwort von Dir bekommste auch noch Hilfe von mir?

Weiß ich nicht, aber Deine unzutreffenden Unterstellungen finde ich nicht gut - wie kommst Du darauf?

Die Teile-Nummer für die MB-Lampen habe ich leider nicht mehr. Hatte ich aber mal irgendwo hier gepostet. Die machen wirklich ein helles, weißes Licht. Preis damals (vor ca. 1 Jahr) so 8,85 Euro.
Gruß
KK

Zitat:

@lw4701 schrieb am 14. März 2013 um 16:50:09 Uhr:

Machen ein ziemlich weisses Licht...

So kann man's auch sehen...

:D

Ich habe mir jetzt endlich die "OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W" für'n guten Fünfer gekauft und erst mal nur eine gewechselt:

sapperlot, von hinten (in Strahlrichtung) wirkt das Licht eher grünlich und von vorne ein Unterschied wie Tag und Nacht, äh weiß und gelb

;)

Also die andere auch gewechselt (was ein Spaß bei den kalten Temperaturen und dem harten Plastik) und nu?

Meine H7 waren doch immer so schön weiß, dass mich die gelben Standlichtfunzeln störten. Nun sind diese "richtig" weiß und meine H7 gehen in Richtung gelblich...

Alles ist relativ

Moonwalk

Deine Antwort