standlicht mal anders

Audi A5 8T Sportback

Was sagt ihr zu der Beleuchtung?

Dsc-0014
Beste Antwort im Thema

...das es Zeit wird ein anderes Fahrzeug zu suchen als einen A5.

Die Gebrauchtwagenpreise sind nun scheinbar für die Kirmesbudenfraktion erschwinglich^^

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 21. November 2014 um 15:15:27 Uhr:

Zeig mal dein Auto am Tag

... sicher das Du das sehen willst ? 😁 😁

Ich bin ja auch ein LED Fan, aber den A5 zum "Kitt" machen ( wenn auch nicht animiert ) ist "leider" ein NoGo

hässlich, stillos, peinlich. Das arme Auto

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 21. November 2014 um 15:15:27 Uhr:

Zeig mal dein Auto am Tag

Sieh es dir doch unter "mein Fahrzeug" an😉

Picsart-1409415419755

Zitat:

@kesselpower schrieb am 21. November 2014 um 17:59:02 Uhr:

Sieh es dir doch unter "mein Fahrzeug" an😉

Stephan meint sicher eine Nahaufnahme der LED Lösung im Grill, die kann man auf den Foto nicht erkennen 🙂

Ähnliche Themen

Die nahaufnahme von Form würde nichts bringen da sie quasi nixht sichtbar von außen sind. Sie sind zwischen. Kühler und Grill verbaut... Selbst schwarz lackiert und somit nur wenn man weiss das sie da sind und man auf nen halben Meter renn geht sichtbar... Also wenn er so normal rumsteht bis auf den Grill (nicht Serie) ein normaler a5 😉

Entschuldigt die Rechtschreibung... Habe es fix mit dem Handy eingetippt

Werde, sobald wie möglich, eine Nahaufnahme des Grills und der LEDs von außen machen.

Mach mal,

auch wenn mir die "Grillbeleuchtung" nicht sonderlich gefällt und es einfach "to much" ist, die technische Umsetzung finde ich dennoch interessant 😉

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. November 2014 um 09:22:16 Uhr:

Mach mal,

auch wenn mir die "Grillbeleuchtung" nicht sonderlich gefällt und es einfach "to much" ist, die technische Umsetzung finde ich dennoch interessant 😉

So habe fix 3 Bilder gemacht.

Es sind wasserdichte LEDs aus der Bucht. Metallaufnahmen (selbstgebaut) und eine schwarz lackierte U-Schiene.

Nachdem die LEDs in der Schiene befestigt waren habe ich noch transparentes Silikon aufgetragen um das Licht in der Schiene selbst zu verteilen und um es etwas zu dimmen damit die Farbe des Lichtes zu denen der Nebelscheinwerfer passt

Kosten: ca. 35 Euro

Einbau und Fertigungszeit: ca. 5h

Ich weiss selbst es ist etwas "russisch" aber ich bin der Meinung dafür was ich investiert habe ist es ein gutes Ergebnis.
Keine Werkstatt/Tuner kann das für so wenig kohle.

Außerdem ist mir klar das das viele von Euch so schlecht finden aber am Ende muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt.... Ich bin noch jung und habe nicht viel kohle.... Deswegen auch so eine Lösung. Vllt gefällt es mir bald nicht mehr dann kommt es wieder raus aber im Moment bleibt es noch drinn😉 (bis es den Geist aufgibt oder der TÜV kommt)

Gesamte Front
Linke Ecke
Rechte Ecke

Von außen wirklich unscheinbar, hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder mit seinem Wagen machen kann was er will und wenn es Ihm gefällt ist das so in Ordnung.
Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, dann teile ich sie auch mit - das ist aber niemals was persönliches und nur bezogen auf das vorgestellte Fahrzeug.

Das ist auch gut so! Ja es fällt wirklich nicht auf nur wenn man hinsieht und weiss das da etwas ist...

Also ich sag mal so auch wenn die Mehrheit der Meinung ist das es schlecht ist und nicht würdig und keine Ahnung was für Kritik noch geäußert wurde... Ich würde schon mehrfach von passanten angesprochen und von denen nie negatives gehört...

Da spalten sich halt die Geister... Ich denke wenn ich älter bin werde ich auf solche Spielereien auch keinen Wert mehr legen 😉

Grausam, der Grill auch. Das war mal ein schönes Auto.

Da sind wir wieder bei den Meinungen.... Das ist allein deine😉
Ich finde den Wagen gut

Du bist Anfang 20 oder?

Zitat:

@kesselpower schrieb am 22. November 2014 um 17:47:37 Uhr:

Da sind wir wieder bei den Meinungen....

Genau dies hast Du doch gefragt, was andere zu der Beleuchtung sagen.

Zitat:

Ich finde den Wagen gut

Das ist das Wichtigste.

Aber warum fragst Du dann in einem öffentlichen Forum was andere dazu sagen, wenn Du dann deren Meinung kommentieren musst ?

Deine Antwort