ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. standlicht mal anders

standlicht mal anders

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 16. November 2014 um 14:11

Was sagt ihr zu der Beleuchtung?

Dsc-0014
Beste Antwort im Thema

...das es Zeit wird ein anderes Fahrzeug zu suchen als einen A5.

Die Gebrauchtwagenpreise sind nun scheinbar für die Kirmesbudenfraktion erschwinglich^^

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

...das es Zeit wird ein anderes Fahrzeug zu suchen als einen A5.

Die Gebrauchtwagenpreise sind nun scheinbar für die Kirmesbudenfraktion erschwinglich^^

Welche Lampen hast du in denn nebelleuchten drinnen?

Themenstarteram 16. November 2014 um 14:59

Sind alles LED leuchten...

Zitat:

@kesselpower schrieb am 16. November 2014 um 15:11:00 Uhr:

Was sagt ihr zu der Beleuchtung?

LED-

Moustache

Zitat:

@kesselpower schrieb am 16. November 2014 um 15:11:00 Uhr:

Was sagt ihr zu der Beleuchtung?

?? wie bekommst Du den Christbaum jetzt ins Wohnzimmer ??

 

Led als Standlicht und Led in den Nebelern - alles OK. Aber der Lichtbalken da im Grill, ist in meinen Augen Kiddiekram und wahrscheinlich auch russischen "Tunern" zu albern - da frage ich mich ernsthaft, wie kann man ein so schönes Auto derart verunstalten ( auch wenn man es am Tage wohl kaum sieht ) ... Auto-ADS ???

 

 

Leck mich am arsch ist das hässlich!

... wenn einem schon selbst kein Licht aufgeht, versucht's man eben mit dem eigenen Auto... :)

Passt eher zu den Ölaugen der BeÄhmWeh Fraktion.

Bau die Weihnachtsbaumbeleuchtung im Grill wieder aus und gut ist. ;)

Mega ungut!

Themenstarteram 21. November 2014 um 7:52

habt wahrscheinlich recht. ich nutze das ja auch nicht bei der fahrt sondern nur als comming home und leaving home licht und in echt sieht es nicht so verschwommen aus wie auf dem bild...

optisch macht es schon was her nur damit fahren im öffentlichen verkehr werde ich nicht... die Rennleitung findet das ja auch nicht so gut

aber vor dem nächsten tüv muss es eh wieder raus und dann mache ich mir nicht die mühe und bau es wieder ein ;)

der Wille war gut die Umsetzung eher schlecht. was genau sind das denn für Leds? kannst die nicht hinter / zwischen den Audi Ringen verstecken?

Themenstarteram 21. November 2014 um 13:47

Habe keine Audi ringe vorn....

Themenstarteram 21. November 2014 um 13:48

Sind wasserdichte LEDs in einer u-Schiene mit transparentem silikon ausgefüllt.

Zeig mal dein Auto am Tag

Deine Antwort
Ähnliche Themen