Standlicht & Fernlicht Philips Blue Vision Ultra & Xenonwhite: Beispielbilder

Audi A3 8P

Standlicht & Fernlicht Philips Blue Vision Ultra: Beispielbilder

Servus Leute...

habe heute meine Standlicht- und Fernlichtlampen gegen die Philips Blue Vision Ultra ersetzt.

Dauer: 15 Min
Hilfsmittel: Schraubendreher (Bordwerkzeug)
Etzold So wird`s gemacht A3
Begabung: Gleich Null
Schwierigkeitsgrad: einfach
Kosten: ca. 25€

Da ich in diesem und auch in anderen Foren nicht so viel an Vergleichsbildmaterial gefunden habe, habe ich selbst mal einen kleinen Überblick erstellt.

Oben ist jeweils das "alte Licht" und unten das "neue Licht" zu sehen.

Sobald es dunkel ist werde ich auch mal Bilder in dunkler Umgebung hochladen.
Weil im Moment bin ich mit dem Ergebnis noch ein wenig unzufrieden.

Vielleicht kann ja jemand sowas ähnliches mit dem Konkurrenz-Produkt von Osram mal machen.

Beste Grüße, X

Erstes Bild: Nur Standlicht

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@sippel,
was hast du da für nen grill bei dir drin??

Gerd

S-Line Grill

Zitat:

Original geschrieben von DUDII-75

S-Line Grill

Falsch 😉

Anbei noch ein Beispielfoto von Original Standlicht zu Eurolite 5W5.

Der Farbton der Eurolite passt so perfekt zum Xenon das man die Standlichtbirne kaum warnehmen tut.

Sind das schon die mit E-Zulassung?
Hat jmd. Erfahrung, ob die wirklich genauso leuchten wie die "alten" ohne?

Gruß

Ähnliche Themen

Also ich hatte gerade eine Woche vor der Bekanntgabe, dass es neue gibt mit Zulassung meine erhalten.

Kann mir nicht vorstellen das die mit Zulassung so schön hell sind.

Ich habe seit 3 Wochen die "Philips Power2Night GT150" verbaut und kann nur sagen, super Licht gegenüber den scheiß Standard Teelichtern die vorher drin waren.

Zitat:

Original geschrieben von guildo2

Ich habe seit 3 Wochen die "Philips Power2Night GT150" verbaut und kann nur sagen, super Licht gegenüber den scheiß Standard Teelichtern die vorher drin waren.

Ja, dann her mit den Bildern!

Hab da noch Mtecs rumliegen...bringen die überhaupt was in den Fernlichtern? weil die Optik is ja wohl bei den Fernlichtern egal!
MFG

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ja, dann her mit den Bildern!
Bild 1Bild 2Bild 3

Hab die Teile selbst im Fernlicht. Schön helles Licht, aber gelb wie ein blühendes Rapsfeld.

Servus Feldbuch...

du redest jetzt von den Philips, ja? Also nicht von den MTECs...

Also mir ist prinzipiell egal wie das Fernlicht optisch aussieht, weils eh keiner auf der Gegenfahrbahn zu Gesicht bekommt (bekommen sollte!!!). Ich finde die Lichtausbeute der Standardbirenen etwas zu schwach.

Aber das Standlicht soll schon schön weiss sein.

Gruß, X

Servus.

Zitat:

du redest jetzt von den Philips, ja? Also nicht von den MTECs...

Ja, sind die Power2Night GT150 von Philips.

Zitat:

Also mir ist prinzipiell egal wie das Fernlicht optisch aussieht, weils eh keiner auf der Gegenfahrbahn zu Gesicht bekommt

Naja, es mischt sich halt in die weiße Xenonfarbe gelbes Licht. Schön ist das imo nicht. Ich würde mir die MTECs holen, aber dann müsste ich ja die erst 10.000km im Fernlicht eingebauten P2Ns entsorgen. Und auf den Einbau hab ich zur Zeit auch keine rechte Lust.

Zitat:

Aber das Standlicht soll schon schön weiss sein.

Da hab ich die Blue Vision Ultras 3400K drin. Weißer als Original und legal...

Hallo
Hier sind ein paar Bilder der Mtec Super White und Philips Blue Vision Standlichter.
Ich werde noch Nachtbilder schiessen. Mal sehen ob es was wird.

Bild 2

Bild 3

Zum Vergleich das original Ablendlicht und Standlicht. Jedoch mit ner Handycam geschossen. (K750i)

Deine Antwort