Standlicht 3er wechseln

BMW 3er

Hallo.

Heute ist bei mir das Standlicht (Lichtringe) kaputt gegangen. Ich habe schon herausgefunden, dass ich folgende Artikelnummer benötige: 63 11 7 161 444
Jetzt zeigt mir Google einmal so ne "silberne Einheit" und einmal LEDs an. Welche sind denn die Richtigen???

Danke schön mal vorab!
Vroni

17 Antworten

Guten Morgen. Ich denke kjllwltr meint mit "Endstufe" die teuerste bzw derzeit beste LED auf dem Markt.

So weit ich das weiß sind im e92 normale h8 Birnen für die Angel Eyes verbaut, und ja es gibt hunderte, deswegen meine ich ja du sollst dich ein wenig durch die Bewertungen lesen.

Die Spanne zwischen gut/schlecht teuer/billig ist bei LEDs leider immer extrem groß. Ich habe einen e91 und deswegen kann ich dir keine aus persönlichem testen empfehlen.

Und @VereFra genau so meinte ich das, ich selbst habe auch keine der benzinfabrik, aber insbesondere aus dem e60 Forum hört man nur gutes über die Firma. Die wissen scheinbar schon, was sie da machen, allerdings wäre es mir das Geld nicht wert.

Deswegen mein Tipp, dass du die Amazon Bewertungen nutzen solltest, selbstverständlich kannst du auch einfach billige h8 LEDs kaufen, die sehen nur leider oft bescheiden aus und gehen innerhalb kurzer Zeit kaputt.

@qwertzu11
Bau die Lampe doch einfach aus, dann siehst du, welche Birne du brauchst. So habe ich es bei meinem Abblendlicht gemacht ;-)

Deine Antwort