ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Standheizung

Standheizung

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Zusammen,

 

habe schon viel im netzt versucht zu lesen aber irgendwie bin ich nicht zu meinem Wunschergebnis gekommen.

Bin seit einiger Zeit Besitzer einer 2008er Quh und wollte die Standheizung testen, leider ohne Erfolg!

Habe mit Vcds ausgelesen und es ist 02251 und verriegelt.

Wollte mit Vcds entsperren. Habe im Netz gelesen das man es unter 018 und dann 42 machen kann allerdings wenn ich 42 eingebe sagt Vcds nicht erkannt!

 

Kann mir da jemand weiter helfen!?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nach dem entriegeln sprang die Sh sofort an und läuft bis heute ohne Probleme!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Was besagt der FC genau?

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 24. September 2017 um 20:31:14 Uhr:

Was besagt der FC genau?

Lüftergebläse defekt! Abschaltung nach masseschluss

Da hast du doch den Fehler ;)

Den Fehler ja aber ich muss trotzdem das Steuergerät wieder entsperren! Selbst wenn ich die Sh tauschen würde, würde die neue ja nicht anspringen

APK 07 -> 1 = entriegeln, es muss aber auch der Grund abgelegt sein! Die SH verriegelt nicht ohne Grund!

Wenn es wirklich das Brennluftgebläße ist, dann ist zu 90% das SH Steuergerät defekt. Achtung: hat Komponentenschutz

Micha

APK O7 ist welcher Punkt bei Vcds!? Bin da nicht so fit! Habe es mir gerade erst zu gelegt

Wenn das Gebläse der Heizung defekt bleibt wirst du das SG nicht entriegeln können. Erst reparieren, dann entriegeln

Hatte gelesen das sie auch verriegelt bei zu niedrigem Tankinhalt.

Dachte wenn ich sie entsperre das sie anläuft!

Habe auch schon alle Sachen im Testlauf angesteuert! Da war alles i.o.

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 24. September 2017 um 20:43:32 Uhr:

Wenn das Gebläse der Heizung defekt bleibt wirst du das SG nicht entriegeln können. Erst reparieren, dann entriegeln

Entriegeln geht immer! Micha

Sollte zumindest kurzfristig

Nur gewusst wie!

Wie, hab ich geschrieben! Such Dir einen erfahrenen VCDS User in Deiner Nähe der Dir dabei hilft.

Micha

Mal sehen ob es hier im Raum Hannover einen gibt!

Hallo Zusammen,

nach dem entriegeln sprang die Sh sofort an und läuft bis heute ohne Probleme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen