Standheizung
Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage.
Ich habe mir einen Mondeo Ghia Bj.12/2007 gekauft.
Im Bordcomputer finde ich Standheizung ich kann sie auch einschlalten und das Auto wird warm.
Mein Verkäufer sagt aber das ich keine habe😕😕😕
Im Ford Etis steht nur "Mit Zusatzheizung/Programmierbar"
Habe ich jetzt eine Standheizung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fordmondeoindividual
Im Bordcomputer finde ich Standheizung ich kann sie auch einschlalten und das Auto wird warm.Habe ich jetzt eine Standheizung?
Ich glaub die Frage kannst du Dir selber beantworten.🙂
19 Antworten
Nein ich habe leider keine Garantie, aber wenn er so zuverlässig ist wie mein alter Mondeo dann ist es das PERFEKTE Auto. Der war nicht gerade arm und dann wird er das Auto sicherlich gut gewartet und gepflegt haben. Er sieht auch noch wirklich super aus und bei 35.000 denke ich das da noch nicht viel kommen wird (jedenfalls bei Motor, Getriebe, ...). Dem elektrischen Sitz traue ich eben noch nicht ganz😉.
Vielen Dank für eure Antworten
Ich versteh Dich nicht. Wenn ein Wagen auch noch so wenig Fahrleistung hinter sich hat, ist er nicht jünger geworden. Damit leidet mit dem Zeitfaktor so manches darin verbaute Material und sorgt automatisch für nötigen Erhaltungsaufwand.
Warum siehst Du im Voraus schon eine Riesenaktion, der so nicht gewünschten, und schon gar nicht erhofften Reparaturen, nicht ganz gelassen? Denn die Fahrer von gleich alten Mondis mit erheblich mehr km auf dem Dach schreien auch nicht ständig nach Mami, wenn das ein oder andere im Auto brüllt, "Reparier mich, aber pronto!"?
Was soll das jetzt heißen?
Ich wollte mich in den anderen Threads nur Informieren ob diese Teile anfällig sind oder nicht, weil ich nicht alle 2 Wochen in die Werkstatt will.
Zitat:
Original geschrieben von Fordmondeoindividual
Was soll das jetzt heißen?
Ich wollte mich in den anderen Threads nur Informieren ob diese Teile anfällig sind oder nicht, weil ich nicht alle 2 Wochen in die Werkstatt will.
wenn an deinem Mondeo etwas kaputt geht, dann können alle User auf der Welt sagen das ist zuverlässig, das geht nicht kaputt, aber du bist eine Ausnahme und hast so ein kaputtes teil, was ich damit sagen will, egal was du hier im Forum liest, es muss nicht auf deinen Mondeo zutreffen, wenn von dem einen die Sitzverstellung kaputt ist, muss sie noch lange nicht auch bei dir kaputt gehen, bleib locker, wenn was kaputt ist weißt du es als erster und kannst es uns dann sagen, man kann sich mit dem "was kann alles kaputt gehen" auch verrückt machen,