Standheizung
Hallo,
hat schon jemand die jetzt dazubestellbare Standheizung?
Wie seid ihr zufrieden?
Ähnliche Themen
47 Antworten
Hallo zusammen
Habe meinen seit Samstag, mit Werk-Standheizung. Wo kann ich nachschauen, welches Modell das ist? Dann poste ich es gerne. Der Verkäufer wusste nicht mal, wo die genau eingebaut ist (hab ihn gefragt), obwohl er vorher Mechaniker gelernt hat ... also, eine Ortsangabe wäre sicher auch hilfreich, wenn ich den Typ direkt auf der Heizung nachschauen muss.
Herzlich
Matthias
Im rechten Radkasten soweit ich weiß
Bekomme meinen morgen übergeben, ist zwar nur nen vormopf Mietrückläufer , aber ich freu mir trotzdem nen 2tes Loch.
Gruß
Ich habe Standheizung.
Hast du Thermometer???
Wie wird die Heizung eigentlich angesteuert?. Ist die Canbus fähig oder als normaler Kontakt über die Klima?
Bei meinen alten Signum war Sie im Can eingebunden. Es lag sogar ein Stecker am Einbauort , sodas ich nur einstecken musste. War aber ne Eberspächer.
Gruß
Hab eine.
Es raucht aus den rechten Rad wenn sie an ist.
Gesteuert wird sie über fb und konniinstrument.
In der C-Klasse werden die EVO Modelle verbaut. Fahrzeugspezifischer Webastosatz und im Original.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/.../370208022158?...
Zur Bedienung der Originalheizung wird dir hier geholfen:
http://www.mercedes-benz.de/.../interactive_manual.html
Zitat:
Original geschrieben von taxi
Hab eine.
Bist du sicher das sie nicht defekt ist?
Meine raucht definitiv nicht
Zitat:
Original geschrieben von mastercut
Wie wird die Heizung eigentlich angesteuert?. Ist die Canbus fähig oder als normaler Kontakt über die Klima?
Bei meinen alten Signum war Sie im Can eingebunden. Es lag sogar ein Stecker am Einbauort , sodas ich nur einstecken musste. War aber ne Eberspächer.
Gruß
Die original Nachrüstlösung ist nicht im CAN eingebunden und funktioniert nur über die Fernbedienung, Schalter und/oder eine optionale Uhr. Gebläseansteuerung über eine Relaisschaltung.
Zitat:
Original geschrieben von mgessenay
Hallo zusammen![]()
Habe meinen seit Samstag, mit Werk-Standheizung. Wo kann ich nachschauen, welches Modell das ist? Dann poste ich es gerne. Der Verkäufer wusste nicht mal, wo die genau eingebaut ist (hab ihn gefragt), obwohl er vorher Mechaniker gelernt hat ... also, eine Ortsangabe wäre sicher auch hilfreich, wenn ich den Typ direkt auf der Heizung nachschauen muss.
Herzlich
Matthias
Radlauf rechts vorn. Im Motorraum muss aber ein Webasto Typenschild der Heizung angebracht sein auf dem die Modellnummer steht.
Hab die Standheitzung auch bestellt. Fürs C Coupe.
Kommt am Dienstag und freu mich schon drauf. Hoffentlich ist die Reichweite der FB gut. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
Zitat:
Original geschrieben von taxi
Hab eine.
Bist du sicher das sie nicht defekt ist?
Meine raucht definitiv nicht
Das rauchen sind die abgase.
Ich wurde in einer Woche schon 2 mal gefragt ob was nicht mit meinem Auto stimme
Hallo Taxi,
nun ja was ist Rauch? Etwas Wasserdampf am Anfang ist schon normal, auch etwas Qualm beim Diesel sollte akzeptiert werden, aber nach 3-4 min sollte es definitiv nicht mehr rauchen.
Gruß Frank
Hallo Gemeinde! Bin "Neu" hier in der Runde, komme aus Berlin und würde mich sehr über Unterstützung freuen. Habe vor zwei Wochen mein W203 C-Coupe Bj.2005 gegen eine schwarze W204 180er Benzin Limousine Bj.2008 getauscht und habe nun die Absicht, eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Alle bisherigen Info`s beim Einbaukomplettpreis liegen so um die 2200,-. Habe bei MB und zwei freien Bosch/Webasto-Vertragswerkstätten nachgefragt. Hatte so mit 1500-1700 gerechnet, aber das sollte dann doch nur ein frommer Wunsch gewesen sein, oder hat noch jemand, vielleicht aus Berlin und/oder Umland, eine Idee oder einen Tip, wo ich die Geschichte etwas preiswerter hinbekommen kann?!
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke und Gruß
Ronny
Zitat:
Original geschrieben von rostig65
Hallo Gemeinde! Bin "Neu" hier in der Runde, komme aus Berlin und würde mich sehr über Unterstützung freuen. Habe vor zwei Wochen mein W203 C-Coupe Bj.2005 gegen eine schwarze W204 180er Benzin Limousine Bj.2008 getauscht und habe nun die Absicht, eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Alle bisherigen Info`s beim Einbaukomplettpreis liegen so um die 2200,-. Habe bei MB und zwei freien Bosch/Webasto-Vertragswerkstätten nachgefragt. Hatte so mit 1500-1700 gerechnet, aber das sollte dann doch nur ein frommer Wunsch gewesen sein, oder hat noch jemand, vielleicht aus Berlin und/oder Umland, eine Idee oder einen Tip, wo ich die Geschichte etwas preiswerter hinbekommen kann?!
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke und Gruß
Ronny
Gib hier mal deine Daten von Fahrzeug ein, Das Modell der gewünschten Standheizung incl. Bedienerführung.
http://www.autoreparaturen.de/?gclid=COKx_fqN36wCFQUNfAodQjs4tQWarte ab was für Angebote du bekommst.
@cklassepeter:
Vielen Dank für deine schnelle Info. Hast du schon Erfahrung mit der Internetseite gemacht?
Ich hab mal eine Anfrage gestartet, mal schaun, was dabei rauskommt.
Gruß Ronny