Standheizung ohne FB?

Ford Focus Mk3

Hallo,

ist die Standheizung im neuen Focus wirklich nur über den Bordcomputer bedienbar oder ist auch eine Fernbedienung mit in der Lieferung.
Die Preisliste sagt nur über den Bordcomputer, wenn das Stimmt, leider...
Wird immer noch Webasto verbaut?

Danke !

19 Antworten

hallo kauf,

super nett von dir für deine mühe.

werde mich am montag der sache annehmen und dir den stand der dinge mitteilen. ich werde mir denn einsh bei bosch kaufen und bin aauch von der bedienung nicht so eingeschränkt.

dir noch ein schönes restwochenende,

ich darf arbeiten

Zitat:

Original geschrieben von kauf2011

Hallo,
die Änderung der Konfiguration ist völlig problemlos. Man schließt einen neuen Kaufvertrag mit veränderter Konfiguration ab (ohne WinterII) und der Wagen wird im Werk in der Planung entsprechend eingegeben. Mir wurde zugesichert, dass mein Focus bei der "Wiedereinspeisung" Priorität hätte und dass es irgendwann im Juni mit der Auslieferung klappen soll. Bin ja mit meiner 16-Wochen Wartezeit ein etwas "gebranntes Kind" und glaube tatsächlich erst daran, wenn er beim Händler auf dem Hof steht.
Übrigens auch mein Ford-Händler ist auf die Logistiger in Köln/Saarlouis stinksauer. Kein entsprechender Info-fluss an die Händler, die mit den enttäuschten Kunden umgehen müssen. Keine rechtzeitigen Hinweise auf nicht mögliche Konfigurationen, es ist für die auch zum Verzweifeln. Dein Händler weiß ja anscheinend auch noch nichts von den Problemen mit der Standheizung!
Gruß
Kauf2011

Woher stammen denn diese Infos mit den Problemen um die Standheizung? Habe auch eine bestellt und das würde mich brennend interessieren. Mit was für einer Verschiebung ist denn zu rechnen?

abe das in einem anderen Thread gelesen..man munkelt mit Ende Aug./Sept., bis das Problem behoben ist..warte nun auch schon ca. 10 Wochen..

Ah, ja - danke. Und ist das "Problem" bekannt?