Standheizung oder Sichtpaket?!
Moin Moin liebes Forum!
Ich hab zwar schon die Suche bemüht, bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden.
Ich hab folgendes Problem: Heute hat mich mein FFH angerufen und gemeint das die Bestellung für meinen neuen Focus Turnier zurückkam.
Es wurde ausgeschlossen das ich Standheizung und das Sichtpaket I zusammen bestellen kann.
Laut meinem FFH sagt Ford das man entweder die Standheizung oder das Sichtpaket ordern kann.
Was meint Ihr dazu? Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich mag von beiden Austattungen die Vorteile...
Schonmal danke für die Hilfe.
22 Antworten
Hab nen 06er titanium mit Standheizung ab Werk. Gibts inzwischen ne Fernbedienung für die Werksstandheizung? Bei mir gabs die nicht.
Zitat:
Original geschrieben von roerich
Hab nen 06er titanium mit Standheizung ab Werk. Gibts inzwischen ne Fernbedienung für die Werksstandheizung? Bei mir gabs die nicht.
Nein. Bedienung immer noch über den Bordcomputer. 😠
Gruß
Frank
Hab jetzt mal wegen ein paar Ungereimtheiten die sich in anderen Foren ergeben hatten (Sichtpaket II und Standheizung ging bei einigen) mal mit meinem Händler und Ford selber gesprochen.
Mein Händler meinte das er Standheizung und Sichtpaket II bestellen könnte nur das Ier würde nicht gehen.
Daraufhin hab ich gestern noch bei Ford in Köln angerufen und dort wusste keiner das sich Sichtpaket und Standheizung
gegenseitig ausschließen würden...
Die Frau am Rohr hatte mit dem Marketingleiter und dem Abteilungsleiter von so ner technischen Abteilung geredet. Keiner wusste was.
Jetzt will die nette Dame noch mit der Auftragsabwicklung reden und mir dann am Montag Bescheid geben. Eigenartig...
Selbst im Online-Konfigurator kann man Sichtpaket I und Standheizung nicht zusammen wählen.
Ich bin gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Nein. Bedienung immer noch über den Bordcomputer. 😠Zitat:
Original geschrieben von roerich
Gruß
Frank
Ford biete als Zübehör Eberspächer* Funkfernbedienung EasyStart R an.
http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTourneoConnect/ZubehoerÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotara
Ford biete als Zübehör Eberspächer* Funkfernbedienung EasyStart R an.Zitat:
Nein. Bedienung immer noch über den Bordcomputer. 😠
Gruß
Frank
http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTourneoConnect/Zubehoer
Das ist aber Nachrüstung. Somit teurer als die Direkt vom Werk eingebaute.
Gruß
Frank
Zitat:
Das ist aber Nachrüstung. Somit teurer als die Direkt vom Werk eingebaute.
Gruß
Frank
Ab Werk ist nicht billiger sondern gibt kein Funkfernbedienung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hotara
Ab Werk ist nicht billiger sondern gibt kein Funkfernbedienung.Gruß
Was dann, genau betrachtet, auch billiger ist... 😉😁
hab bei mir in meinem FoFu auch Beheizbare Frontscheibe, hab jetzt aber mit dem gedanken gespielt mir ne Standheizung nachrüsten zu lassen, hab grade das Angebot der Central Garage bekommen, Eberspärcher Standheizung mit Ferbedienung und Einbau 2150€ 😮 .. undas das muss ich gestehen ist mir doch ein bissle zuviel ;-)