Standheizung nachrüsten beim W12 / Einbau Gasanlage
Moin zusammen,
Ich stehe vor der Entscheidung mir einen W12 mit 19 tkm altem Tauschmotor zu zu legen. Das Problem : es fehlt die Standheizung die ich mir für den nächsten 8er als Must have gesetzt habe!
Da der Preis und die sonstige Ausstattung aber der Hammer sind überlege ich ihn nun doch zu nehmen und die Standheizung nachzurüsten (lassen)
Da ich seit 6 Jahren überzeugter LPG Fahrer bin kommt natürlich auch wieder eine Gasanlage rein!
Gibt es hier Erfahrungen in der Kombi Gas und StHzg im W12 bzw vorauf sollte der Umrüster achten beim Einbau der Anlage, da die StHzg erst später kommen wird?!
Und zu letzt : gibt es Tips/Erfahrungen mit dem nachrüsten der Heizung speziell beim W12, da er ja doch sehr verbaut ist...
MfG Martin
18 Antworten
Hallo
zum Thema LPG kann ich aus Erfahrung eine KME NEVO PLUS empfehlen so wie ich oben auch schon gelesen habe mit Hanna Injektoren und zwei Gold Verdampfer....Denn genau diese Kombination habe ich bei meinem W12 und muss sagen es läuft seid 3 jähren wie ein Uhrwerk...lediglich jetzt vor kurzem hat ein INjektor schlapp gemacht...aber alles im Normalbereich...nach 110 tausend darf auch mal sowas kaputt gehen...eingebaut wurde das vom Vorbesitzer von der Firma http://autogas-wilk.de ....dort ist mein W12 als auch einziger abgebildet...Wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter...wie gesagt fahre dieses System seid 3 jahren jetz...
Mit freundlichen Grüßen
Zinar
Kam ne Gasanlage rein? Wenn ja, welche? Von wem eingebaut? Kosten? Probleme?
Kam ne Standheizung rein? Wenn ja, welche? Von wem eingebaut? Kosten? Probleme?