Standheizung läuft an Sobald ich das Auto aufschließe!Wer hat das gleiche Problem oder kann helfen?
Hallo habe da ein Problem mit meinen Bmw immer wenn ich mein Auto aufschliesse Läuft die Zusatzheizung an,diese läuft dann ca.1 min dann geht sie aus wenn ich das Auto nicht Starte.Ich habe auch das Gefühl das sie nicht mehr geht da der Motor länger brauch um auf Betriebstemperatur zu kommen.Ich weis das sie mitlaufen muss sobald der Motor an ist damit er schneller warm wird aber nicht schon beim Tür öffnen oder wenn ich das Radio anschalte.War damit schon in der Werkstatt im Fehlerspeicher war 1.AUC Sensor drin denn habe ich bereits erneuert und 2.Zusatz Heizer Kabelunterbrechung.Nachdem ich denn AUC Sensor ern. habe,habe ich denn Fehlerspeicher Löschen lassen doch das Problem war immer noch das gleiche.Als ich dann wieder denn Fehlerspeicher auslesen war ,war kein Fehler gespeichert!!!Wer kann mir da helfen,oder hat das gleiche Problem???Oder kann mir jemand vielleicht einen Schaltplan von der Zusatzheizungschicken?Danke schon im vorraus für euer bemühen!!Ich bin gespannt was dabei rauskommt!!!Zum Auto BMW 525d BJ.2001