Standheizung Für den A3

Audi A3

Gude,
weiss jemand wo ich ne Standheizung herkriege??habe bei Waeco geguckt,aber nur ne Standheizung bestellen und zu´r Werksatt rennen und einbauen lassen,läuft mit sicherheit nicht.hab mal bei ATU geguckt,die haben das wohl garnicht im programm
gruss

31 Antworten

Hallo Mysti,

die Standlüftung im Sommer besteht darin das das Fahrzeuggebläse von der Standheizung angesteuert wird und die Warme Luft aus dem Auto bläst.
Denn auch im Standheizzungsbetrieb wird das Gebläse in Stufe 1 angesteuert um die Warme Luft umzuwälzen.
Kann mir aber nicht vorstellen das Standlüftung im Sommer viel bringt.
Die Zeit ist ja auch begrenzt damit die Batterie des Fzg. nich so belastet wird.

Grüße Franky

Ja aber erstens glaub ich das mein Verbauch bei zur Zeit meist 11km fahrt hinterher mit Standheizung ziemlich in die Höhe schießen dürfte und zweitens hoff ich lieber mir neuen leisten zu können.... und für 1500€ bekomm ich beim neuen Golf die Standheizung inkl. Sitzheizung und noch mehr... weil das Paket beim Sport ja gerade mal 1100 oder so kostet. Da wird die dann aber auf jeden Fall mitbestellt... für 800 € wenn man alles andere mal abzieht... und das normale Winterpaket würd ich sowieso nehmen... Dann ist die Standheizung ja fast geschenkt *g*

Deine Antwort