Standheizung freischalten in Venlo
Ab heute habe ich Sie auch, eine Standheizung in meinen D5.
In Venlo sind Sie einfach spitze. Nach der Ankunft bei Volvo Rutten in Venlo wurde ich sehr freundlich vom Meister empfangen. Der Elch kam sofort zwecks Update an die Leitung.
Den guten Kaffee gab es auch wieder.
Der Zeitaufwand mit Rechnungslegung war ca. 20min. Die Kosten mit einer vollen Tankfüllung waren 137EUR. Ich kann allen Elch – Fahrern nur empfehlen, fahrt nach Venlo und last SH Freischalten.
Beste Antwort im Thema
Hi,
kein Zuheizer, daher definitiv nicht möglich!
Schönen Gruß
Jürgen
122 Antworten
Um mal kurz 😁 auf den Ausgangsbeitrag zurück zu kommen:
Ich war gestern in Venlo bei Rutten zum Freischalten. Den Termin hatte ich vorher zwar per Mail vereinbart, dabei aber wohl nicht darauf geachtet, dass ich über das Web-Formular versehentlich bei der Filiale in Roermond wegen des Termines angefragt hatte. Obwohl ich also in Venlo gar keinen Termin hatte, hat man mich da gestern sofort und ohne Wartezeit drangenommen. Dafür noch mal mein Dank an den 🙂 Das Ganze hat dann wieder weniger als 30 Minuten gedauert, in denen wir (ich war mit der heiligen Familie da) einen leckeren Latte Macchiato "aufs Haus" getrunken haben. Kosten lagen wie erwartet bei 199,00 € und ein paar Cent (natürlich für das Freischalten, nicht für den Kaffee 😎)
Hallo,
letzten Freitag war ich in Ruurlo (NL) bei Volvo Harrie Arendsen.
Habe dort für die Freischaltung knapp 165,-€ bezahlt.
Die Freischaltung hat ca. 45min gedauert.
Sehr zu empfehlen.😎