ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Standheizung freischalten in Venlo

Standheizung freischalten in Venlo

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 16:34

Ab heute habe ich Sie auch, eine Standheizung in meinen D5.

In Venlo sind Sie einfach spitze. Nach der Ankunft bei Volvo Rutten in Venlo wurde ich sehr freundlich vom Meister empfangen. Der Elch kam sofort zwecks Update an die Leitung.

Den guten Kaffee gab es auch wieder.

Der Zeitaufwand mit Rechnungslegung war ca. 20min. Die Kosten mit einer vollen Tankfüllung waren 137EUR. Ich kann allen Elch – Fahrern nur empfehlen, fahrt nach Venlo und last SH Freischalten.

Beste Antwort im Thema

Hi,

kein Zuheizer, daher definitiv nicht möglich!

Schönen Gruß

Jürgen

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Bei mir hatten sie wohl einen schlechten Tag... Es gab keinen Kaffee, und die Rechnung konnte wegen Computerproblemen nicht gedruckt werden und sollte mir zugeschickt werden... :(

Da warte ich heute noch drauf. Seit mitte November..

Aber sonst hat alles gut gelappt, und das ist doch das wichtigste. :D

Deswegen: Empfehlenswert!

Dirk

Der garnicht mehr weiss, wie er jahrelang ohne SH sein konnte...

Re: Standheizung freischalten in Venlo

 

Zitat:

Original geschrieben von Maik44

In Venlo sind Sie einfach spitze. Nach der Ankunft bei Volvo Rutten in Venlo wurde ich sehr freundlich vom Meister empfangen. Der Elch kam sofort zwecks Update an die Leitung.

Hoffe das ich nach meiner Tour morgen ebenso erfreuliches berichten kann :)

Gruß, Olli

Hallo Oli,

ich habe so ca. 50 km nach Venlo.

Hast Du mal eine Telefonnummer und Adresse des Volvohauses aus Venlo für mich ?

Danke und Gruß

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich habe so ca. 50 km nach Venlo.

Hast Du mal eine Telefonnummer und Adresse des Volvohauses aus Venlo für mich ?

Wie man dort am besten nach Händlern sucht haben einige hilfsbereite ;) Leute hier beschrieben.

Venlo: Autobedrijv Rutten, Venrayseweg 28, 5928 NZ Venlo, Telefoon: 077-3821818, Fax: 077-3823910

Man(n) (und Frau) spricht deutsch.

Gruß, Olli

Hallo Oli,

danke für die Info.

Volvocars.nl hatte ich auch schon bemüht - nur leider kam ich ohne Eingabe der Region nicht weiter (ich muss gestehen, man wohnt viel zu nah dran um sich mit den Namen zu befassen - aber wer kennt schon z.B. jeden Namen der Strassen, die er tägich befährt?).

Gruß

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

nur leider kam ich ohne Eingabe der Region nicht weiter

aber wer kennt schon z.B. jeden Namen der Strassen, die er tägich befährt?).

Das Problem kenn ich :)

Straßennamen? Kenne ich auch nicht, und wenn man den Namen mal braucht ist ewig kein Schild zu finden.

Bin wieder aus Venlo zurück, jetzt kann mein Elch es sich warm machen wenn ihm zu kalt ist. Ging ziemlich schnell, konnte gerade mal nen Kaffee trinken und im Schauraum den S60 Mj. 05 (hat sich ja wirklich nicht viel getan, das beste ist noch der neue Deckel am Fach der Mittelkonsole) und den V50 (auch ein nettes Auto, nur etwas schmaler als der S60 aber sonst innen fast gleich) ansehen, dann war auch schon alles gemacht.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

V50 (auch ein nettes Auto, nur etwas schmaler als der S60 aber sonst innen fast gleich)

War es sehr kalt draussen?

 

Gruß

Martin

Den diese Aussage nur auf eine beschlagene Brille schliessen lässt ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Den diese Aussage nur auf eine beschlagene Brille schliessen lässt ;) :)

Nun, ich konnte den Wagen nur im Schauraum ansehen, nicht damit fahren. Meine Aussage bezog sich auf die Größe, daß das Design völlig anders ist habe ich schon gesehen (mit Brille ;)). Aber mit für mich passend eingestelltem Vordersitz bleibt mir hinten von der Länge her genau so viel Platz wie in meinem S60. Vorne ist die fehlende Breite lediglich im Bereich der B-Säule negativ bemerkbar, sonst ist der kleine doch schon recht erwachsen. Allerdings weiß ich, das solche "statischen" Tests nur besonders aussagekräftig sind, im Schauraum haben mir auch A4 und 3er gefallen, nach der Probefahrt nicht mehr.

Gruß, Olli

Ich kann mich meine Vorrednern nur anschleißen. Ich war auch am Donnerstag mit meinem XC90 bei Volvo Rutten in Venlo. Das ging wirklich flott und nun warte ich auf den nächsten Kälteeinbruch, damit ich die SH mal richtig testen kann.

Das Freischalten hat übrigens 91,65€ gekostet.

Gruß, Niki.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

im Schauraum haben mir auch A4 und 3er gefallen, nach der Probefahrt nicht mehr.

Der S40 fährt sich wirklich gut, da hat die Plattformstrategie von Ford mal echt Sinn gemacht, besonders, wenn man ihn mit dem Vorgänger vergleicht.

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Niki@xc90

Ich war auch am Donnerstag mit meinem XC90 bei Volvo Rutten in Venlo.

Das Freischalten hat übrigens 91,65€ gekostet.

Einen Tag zu früh, sonst hätte ich ja den Windschatten von deinem Dickelch ausnutzen können :) Für den S60 kostet es übrigens nur 88,56, da kostet der XC also Premium-Aufschlag :p

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Einen Tag zu früh, sonst hätte ich ja den Windschatten von deinem Dickelch ausnutzen können :) Für den S60 kostet es übrigens nur 88,56, da kostet der XC also Premium-Aufschlag :p

Gruß, Olli

Mein Windschatten hätte dir vielleicht nicht viel Freude auf der Fahrt bereitet.

Ich hab den Volvo erst am Mittwoch abgeholt und bin daher sehr zurückhaltend gen Holland gefahren ;-). Mehr als 140 kn/h durftemein Elch da nicht springen.

Gruß, Niki.

Zitat:

Original geschrieben von Niki@xc90

Ich hab den Volvo erst am Mittwoch abgeholt und bin daher sehr zurückhaltend gen Holland gefahren ;-). Mehr als 140 kn/h durftemein Elch da nicht springen.

Glückwunsch zum Neu-Elch. Aber sind kn/h nicht doppelt gemoppelt :)? Egal, wie schaffst du es 259km/h zu fahren, darüber würde sich der Bildchef bestimmt freuen, dein Diesel rennt schneller als sein V8 :D:p:cool:

Gruß, Olli

am 8. Januar 2005 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Glückwunsch zum Neu-Elch. Aber sind kn/h nicht doppelt gemoppelt :)? Egal, wie schaffst du es 259km/h zu fahren, darüber würde sich der Bildchef bestimmt freuen, dein Diesel rennt schneller als sein V8 :D:p:cool:

Gruß, Olli

dumm auch daß m und n auf der Tastatur so nahe liegen. Da haben meine dicken Finger mal wieder zugeschlagen :) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Standheizung freischalten in Venlo