Standheizung Benzin Joker 81
Hallo habe folgendes Problem :
wenn ich die Standheizung auf blau stelle läuft der motor und es kommt frischluft.
wenn ich die Standheizunf auf rot stelle läuft derr motor langsamer aber leider heizt sie nicht habe jetzt folgendes Probiert:
kabel mit neuen steckern versehen dann hab ich den Benzin schlauch abgehängt und geschaut ob sie überhaupt Benzin saugt und das tut sie nicht.
woher bekomm ich dieses teil (scheint mir eine pumpe zu sein ) die auserhalb der standheizung zwischen benzintank und standheizung klemmt und kein benzin mehr durchlässt...
könnte es noch was anderes sein???
vielen dank dennis
18 Antworten
Auf der Heizung ist ein Typenschild teile uns doch mal die Bezeichnung mit nach meinen Unterlagen ist die 2BL erst ab 84 verbaut und wird auch nicht über den roten Schiebeschalter aktiviert sondern über ein separates Display.Selbst das Vorgängemodell hatte ja schon eine Temparatursteuerung.Mache doch mal ein Foto wie die Betätigunselemente der Heizung aussehen
Hallo,
also habe die B2L mit den nummern 20.....
Habe jetzt folgendes geprüft :
Strom an den Klemmen 3-4 gemessen 11.5V im Handbuch steht das es nicht unter 10 gehen darf also müsste es ja ok sein ....
Beim Einschalten auf rot läuft der Gebläsemotor aber sonst passiert rein garnix, die benzinpumpe macht keinen mux und konnte auch an dein zwei kabeln nichts messen ... denke mal das hier irgendwo der fehler liegt, wobei die pumpe ok ist (habe sie geprüft) . In dem handbuch kann ich dazu leider auch nichts finden , was kann ich nun weiter tun???