Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Standbild Display

Standbild Display

BMW 5er F10

Hallo Gemeinde.

Ist es möglich, beim F10 Bj.5/2010 (530d), so eine Art Standbild als Display einzublenden wie beim E60?

Viele Grüße Ecce, Ingolstadt

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2018 um 9:24

Man kann das Display auch ausschalten......

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

..keiner ne 'Idee ?

Oder bleibt der Bildschirm immer so stehen, dass man die Menüpunkte sieht ?

Kleb dir doch ein Foto aufs Display, dann haste auch nen Standbild... ;-)))

...ich glaub's auch..wäre ja ein Rückschritt zum E60, wenn man die ganze Zeit auf die Menüpunkte starren muß ; )

Zeigt dein Display nur Menüpunkte an?

Also ich kann bei mir auch Radiosender, CD/DVD, MP3-Musik, Reifendruck, Bordcomputer, Sportanzeige usw anzeigen lassen.

Auf Menüpunkte schaue ich nur, wenn ich etwas auswähle.

:rolleyes: Nein mal im Ernst, was meint er mit dauernd ein Standbild auf dem Display, ist doch je nach Auswahl immer was anderes darauf...keine Ahnung was er meint. Oder meint er das M/Startlogo von BMW, das aber codiert werden muss!

Wahrscheinlich ein Foto oder irgendein anderes Bild was sich nicht bewegt.

Das wäre durchaus sinnvoll, wenn man im Moment nichts von den Anzeigen sehen möchte.

Aber das geht wohl nicht.

Doch wenn er DAB Radio an hat ist das Logo immer im Vordergrund als Standbild.

Splitscreenteilung aus und auf gross stellen, dann bleibt das Logo als Standbild stehen im Display...Ton ausmachen und er hat Ruhe!

Denke aber mal das meint er nicht....?

Geht so auch mit Film abspielen per USB, Film anhalten gleich Standbild in gross...

Nachteil, dann geht aber nichts anderes mehr anzuwählen bei Standbildeinstellung, erst wieder bei Deaktivierung!

:confused:Und ob das beim F10 genau so ist wie bei meinem F11, keinen blassen Schimmer davon...

...beim E60 hat man doch auf dem Display so eine, wie soll ich das beschreiben, ja Menü -Vorauswahl.

...hier mal ein Bild.

Bekomme den Wagen erst nächste Woche. Deshalb meine Frage ; )

Cimg367760s2xjot

Zitat:

@SirHitman schrieb am 9. Februar 2018 um 15:39:14 Uhr:

:rolleyes: Nein mal im Ernst, was meint er mit dauernd ein Standbild auf dem Display, ist doch je nach Auswahl immer was anderes darauf...keine Ahnung was er meint. Oder meint er das M/Startlogo von BMW, das aber codiert werden muss!

...das ist doch schon mal was. Wäre ne' Alternative...

Sieht dann so aus

Menu.jpg

Mache morgen mal ein Bild...sieht bei mir ganz anders aus...

Zitat:

@user_530d schrieb am 9. Februar 2018 um 18:57:07 Uhr:

Sieht dann so aus

Ok, besten Dank...wenigstens etwas dunkler.

Zitat:

@SirHitman schrieb am 9. Februar 2018 um 19:48:06 Uhr:

Mache morgen mal ein Bild...sieht bei mir ganz anders aus...

...danke. : )

Hatte erst drei Probefahrten und irgendwie hat mich das gestört. Habe immer versucht zum "Startbildschirm" zu gelangen...

Nene, sowas wie im E60 gibts nicht mehr :D

Ich weis aber was du meinst! Nachdem E60 hätte ich nen Audi mit MMI, ohne Hauptmenü ganz zurück, das war ne Umstellung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen