Standbild Display
Hallo Gemeinde.
Ist es möglich, beim F10 Bj.5/2010 (530d), so eine Art Standbild als Display einzublenden wie beim E60?
Viele Grüße Ecce, Ingolstadt
Beste Antwort im Thema
Man kann das Display auch ausschalten......
40 Antworten
Also auch keine Musik Wiedergabe im Hintergrund, korrekt?
Nein...nur Standvollbild(BMW M. Logo) geht aber bestimmt auch mit jedem anderem Bild...denke ich jetzt mal so...
Vieleicht kann dies ja ein Codierer hier, oder hat es schon selber gemacht...meiner konnte es jedenfalls nicht...also mit Musik und M. Logovollstandbild gleichzeitig...
Ok da kann man den ganz abschalten
Danke nochmals
Ähnliche Themen
Ja kein Problem gerne, ist aber nur was für stille Geniesser... ;-)
Zitat:
@SirHitman schrieb am 12. Februar 2018 um 17:37:38 Uhr:
Dies ist mein Start/Logo beim hochfahren des Navi(animiert) und auch als Standbild(split screen)
im Display nutzbar...
..das sieht natürlich sehr fein aus. Blöd nur, dass man dann die anderen Funktionen nicht abrufen kann..🙂😕
Zitat:
@SirHitman schrieb am 13. Februar 2018 um 12:38:03 Uhr:
Kann ich leider nicht so direkt beantworten..ging mit einen Computerfreak per USB-Stick(Fat 32.formatiert)Dann noch Läppi.und MaxDia ENET V2. Kabel Verbindung per OBD2...
Das Startlogo bei Navistart lässt sich ja nur über einen Codierer bewerkstelligen...den Rest hat er gemacht...
Der Splitscreen klappt nur ab und zu...Standvollbild geht , dann aber keine andere Funktion des Displays mehr möglich, erst wieder nach Abschaltung des Bildes...bzw. rausziehen des USB-Stick aus der(Mittelkonsole)also eigentlich nur sinnvoll wenn du absolute Ruhe brauchst im Auto...
Wenn ich absolute Ruhe brauche lege ich meine Kaminfeuer DVD ein 😉
Zitat:
@schlonzy schrieb am 14. Februar 2018 um 22:33:18 Uhr:
Zitat:
@SirHitman schrieb am 13. Februar 2018 um 12:38:03 Uhr:
Kann ich leider nicht so direkt beantworten..ging mit einen Computerfreak per USB-Stick(Fat 32.formatiert)Dann noch Läppi.und MaxDia ENET V2. Kabel Verbindung per OBD2...
Das Startlogo bei Navistart lässt sich ja nur über einen Codierer bewerkstelligen...den Rest hat er gemacht...
Der Splitscreen klappt nur ab und zu...Standvollbild geht , dann aber keine andere Funktion des Displays mehr möglich, erst wieder nach Abschaltung des Bildes...bzw. rausziehen des USB-Stick aus der(Mittelkonsole)also eigentlich nur sinnvoll wenn du absolute Ruhe brauchst im Auto...Wenn ich absolute Ruhe brauche lege ich meine Kaminfeuer DVD ein 😉
...cool 🙂
Dann pass mal auf das dein Wagen nicht abfackelt beim chillen.... ;-))
Hab das mal aus Spass codiert und abgespielt, irgendwie kann ich mich dann aber nicht auf‘s Chillen konzentrieren ^^
Stell dir doch nen Feuerlöscher daneben... nur für den Notfall. ;-)))