Stammtisch in Darmstadt

Hi,

nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.

Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.

Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.

Grüße

globalwalker

190 Antworten

ok da ich so vergesslich bin auch wenn mans mir 10 mal sagt abba nich einmal zeigt kann ich mir nich merken wo globis haus ist. deswegen wart ich ab halb 8 an der ecke (ihr wisst schon welche) in der nähe von globis astra. also zumindest da wo er sonst immer steht 😉

dann sammel ich naseweiz und globi ein. wenn sich e-racer nich mehr meldet geh ich davon aus das ich ihn nich abholen muss und er fährt mit der bahn. dann wärs auto auch voll.

ich sollte den ganzen kram den ich drinhab mal entweder ausladen oder in den kofferraum verfrachten. wie ihr mich kennt wirds wohl eher letzteres sein 😁

Bis heut abend dann. 🙂 *freu*

Jetzt haben wir Dir aber deine angestammte 150 überlassen😁

So mein Kleiner steht beim Brass und hat wahrscheinlich einen Laderschaden🙁

Null Leistung, aber einen heftigen Verbrauch. Sind halt doch nicht vollgasfest😁

Ich freu mich auf heute Abend.

ich such mal das glück im unglück: sei froh das es ein laderschaden und kein lagerschaden ist.
mit nem marderschaden wärste allerdings besser dran 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

ich such mal das glück im unglück: sei froh das es ein laderschaden und kein lagerschaden ist.
mit nem marderschaden wärste allerdings besser dran 😉

War echt sch.... mit 110km/h (bei Vollgas) über die Autobahn zu fahren🙁

Soll sich der FOH in DA drum kümmern.

Aber der Unterschied zum Zafira mit 110kW und meinem ist schon gravierend.

Aber sonst hab ich noch gute Laune🙂

Ähnliche Themen

so muss das sein

GUTE LAUNE

also wie so oft die Aussenstelle NRW kommt heute alleine,
aber mit guter LAUNE im gepäck.

Uhrzeit war so 20 uhr rum ne

jop. fahr etwas früher los. parkplatzsituation is da kagge. weißt ja wie du hinkommst?!?!

ok. da ich bisher zu faul war, allen scheiß in den kofferraum zu laden sollte ich das doch denk ich mal bald tun 😁 so in der nächsten zeit^^

so wieder back from havana bar. war n guter abend und mal wieder mit lahmer bedienung. naja das nächste mal müssen wir uns nich mit der bedienung rumärgern, da sind wir ja selbst verantwortlich 😉

@ e-racer: bis dahin müssen die anlagen eingebaut sein, dass wir auch gescheite mucke haben 😁

Greetz & gn8

ich freu mich schon aufs grillen🙂

Fazit:

Klasse Treffen gestern mit bester Stimmung. 😉

Überrascht war ich doch und musste gleichzeitig mal wieder feststellen wie klein die Welt ist, als Flowmaster einen alten Abi-Kollegen von mir mitbrachte.

Leider gabs gestern keine Feuerzeuge, dafür aber andere Schwungmasse. 😁

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß Jan

tja Leute was soll ich sagen, der Abend war ein Fehler von euch: Klasse Stimmung, hat sehr viel Spass gemacht = Ich komme wieder !

Ja Jan Darmstadt ist unheimlich klein.

Oh ja Schwungmasse war definitiv gut vertreten, auch wenn Ingo den falschen Sitzplatz hatte ;-).

Wer auch immer es war hatte vollkommen recht die Archiketenparty sind Männerpartys geworden. War relativ langweillig.

Ach wann Grillen wir ?

Gruss Flo

ach noch was an unseren "kindergärtner" :

Wann fangen wir das Massenspamen an ?

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

tja Leute was soll ich sagen, der Abend war ein Fehler von euch: Klasse Stimmung, hat sehr viel Spass gemacht = Ich komme wieder !

Oha. 😉

Zitat:

Oh ja Schwungmasse war definitiv gut vertreten, auch wenn Ingo den falschen Sitzplatz hatte ;-).

Und auch die falsche Tel.Nr. 😁

Zitat:

Wer auch immer es war hatte vollkommen recht die Archiketenparty sind Männerpartys geworden. War relativ langweillig.

Hehe, das war ich. 100Pkt für mich. 😉

sach mal jan dein Astra stand nicht zufällig an der Ecke wos links hoch richtung Havanna geht und rechts richtung Tu bzw fh geht ?
glaube ich habe dann vor dir geparkt.

ja über die Arschitecktenparty lass ich mich nicht weiter aus.
zu viele Männer, zu wenig anständige Frauen, und meine Ex mittendrin. Grandios. ein typischer "Ausser Spesen nichts gewesen" Abend ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

obwohl Du mehr schreibst, als Du redest😁

Deine Antwort