Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
Jungs und Mädels,
ich werde die nächsten Wochen keine Zeit haben, irgendwas zu organisieren🙁
Entweder wir warten alle, bis ich wieder Zeit habe🙁 oder jemand erklärt sich bereit hier was zu organisieren🙂 (Bitte)
Grüße
globalwalker
bei mir is mit organizen leider auch schlecht. bin wenig da und noch viel seltener on. hat man ja jetz schon in dem threat gesehn 🙁
Also ...
ich könnte mich anbieten für Globi in die Presche zu springen, habe gerade FH seitig etwas Luft.
Bei mir is es auch etwas schlecht... also bleibt wohl nur flowmaster übrig 😁
Ähnliche Themen
Gut gut dann werde ich das wohl machen,
werde heute oder morgen den neuen Thread eröffnen.
Das ich es organisiere heisst nicht, dass ihr kein Input geben dürft wg terminen etc *G*
hi leutz,
ich hätte da schon ein paar leute fürs grillen im Mai/juni. wenn Flowmaster organiesiert, dann mal gutes gelingen. ;D
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Gut gut dann werde ich das wohl machen,
Danke, dass Du es machen kannst. Sorry, wenn ich so plötzlich etwas ausklinken muss🙁 Ich mach es wieder gut, versprochen.
Grüße
globalwalker
So it is on.
Der neue Thread steht im Opel treffen.
Hi,
dann nehme ich mir mal die Freiheit raus und schreibe hoffentlich den letzten Beitrag in diesem Thread.
Flowmaster..... übernehmen Sie😁😁😁
Grüße
globalwalker
@ flowmaster: Ich bin zu faul um zu suchen 😁 Bitte setz doch mal den link hier rein zum abschluss 😁
Commander Flowmaster! Sie haben jetzt das Komando über die Brücke! 😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
@ flowmaster: Ich bin zu faul um zu suchen 😁 Bitte setz doch mal den link hier rein zum abschluss 😁
Commander Flowmaster! Sie haben jetzt das Komando über die Brücke! 😁
Damit auch alle den Weg auf die neue Spielwiese finden
Grill 'n' Chill in Darmstadt
Also meine Damen und Herren ich bitte nun darum den neuen Thread oben zu halten, und ihn in eure Signaturen ein zu fügen.
09:18 Comander Flowmaster übernimmt die Brücke ;-)