Stammtisch in Darmstadt

Hi,

nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.

Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.

Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.

Grüße

globalwalker

190 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

obwohl Du mehr schreibst, als Du redest😁

ja das dauert bei mir immer ein bisschen. am Anfang n bisschen zurück haltender und dann irgentwann vollgas.

Also momentan noch Ruhe vor dem Sturm. ;-)

Yes 1. auf Seite 12.

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

ach noch was an unseren "kindergärtner" :

Wann fangen wir das Massenspamen an ?

Frühestens, wenn wir wissen, wann wir wohin gehen.

Ich werde das mit der Grillhütte klären und ihr könnt euch ja schon mal Gedanken um einen Termin machen!

Also ich fand den abend auch sehr GEIL 😁 Viel gealbert & gelacht. Schwungmassenmessung konnten wir zwar nicht komplett austesten, da uns falsche "zahlen" geliefert wurden 😁

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Tuhnfisch-Pizza *würg* Nächstes mal nehm ich mir klein wenig mehr zeit in die Karte zu schauen ^^.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Schwungmassenmessung konnten wir zwar nicht komplett austesten, da uns falsche "zahlen" geliefert wurden 😁

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Tuhnfisch-Pizza *würg* Nächstes mal nehm ich mir klein wenig mehr zeit in die Karte zu schauen ^^.

Also dazu sag ich mal folgendes:

Mir wurden ja immer falsche Informationen geliefert😉

Aber über die fasche Pizza kann ich mich noch immer amüsieren😁
Nächstes mal darfst Du dein eigenes Fleisch auf den Grill schmeissen und sicher sein, dass es kein Fisch ist. Du bekommst auch einen Bereich auf dem Grill, damit dein Fleisch auch nicht beleidigt ist, wenn es neben einem Fisch liegen sollte😁

lol der war gut 😁😁😁

sach ma Globi wäre es nicht wesentlich besser wenn E-Racer seinen eigenen Grill bekommt ?
Ich fände es schrecklich wenn sich der tunfisch vorfall wieder holen würde ;-)

ich hab da mal was von so einem kleinen Fertiggrill gelesen, mit dem 2 Personen grillen können. Ich werde mal bei den einschlägigen Versandhäusern suchen, ob ich was für E-Racer finde😁

Das halte ich für sinnvoll, vielleicht auch noch so Polizei absperrband oder so "do not cross" Band damit auch ja keiner in die Nähe des Grills kommt um solche Zwischenfälle auslzuschliessen. ;-)

Ach herr E-Racer was ich noch fragen wollte wie siehts mit dem Up daten des Blackbooks aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Das halte ich für sinnvoll, vielleicht auch noch so Polizei absperrband oder so "do not cross" Band damit auch ja keiner in die Nähe des Grills kommt um solche Zwischenfälle auslzuschliessen. ;-)

Und er bekommt ein Schild um:"Danger, man cooking"😁

DEAL

Ich werde mich um das Schild kümmern. *G*

Wo wir eh gerade beim Spammen sind,

wir sollten für das große BBQ Event uns T shirts machen mit dem Schriftzug drauf:

MT Spammer und Stolz drauf

oder

Wir Spammen nur da wo uns keiner sieht

oder

Wenn schon nicht durch fachwissen dann wenigstens durch spamm glänzen

;-)

Tze...IHR bekommt dann nix von meinen Steaks & BBQ-Rippchen ab *zunge rausstreck* FLEISCH nur für mich allein!!
Ihr müsst mich schon abhalten um tunfisch mitzubringen, sonst kübbel ich euch noch das essen & den platz voll & dass wollt ihr doch sicherlich nicht 😛

Mein Blackbook is noch etwas leer 🙁 aber online-mäßig hat sich wieder was getan 😉

Kauft doch gleich straßenschilder mit der aufschrift: "Caution! Tuna-Eater is Crossing!" 😛

deine Staks will ich nicht😛

BBQ Sauce ist doch ecklig😛

Was tönst Du immer mit deinem "Blackbook" rum, wenn es so leer ist?

Lasst uns hier schliessen und einen neuen Thrad fürs Grillen eröffen.

Wer will die Ehre haben?

Ich brauch das nicht immer🙁

Grüße

globalwalker

globi schick mir den text und ich eröffne den thread *g*

Deine Antwort