Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
@ Flowmaster: Hey, du bist neu, also lass ich das noch grad mal so durchgehen 😉
Mit shoppen mein ich neue Klamotten, Schuhe etc. Brauch mal wieder neue sachen & das muss auch mal sein 😉
Shoppen macht mir eben spass, außerdem kommt das ziemlich gut bei den mädels an. Du weißt gar nicht, wie oft ich schon mit mädels weg war shoppen & da bekommt man auch ne schöne show meistens geboten 😉
Falls die mrs, astra was dazu sagen will, dann lass es. ich erzähl halt nich immer alles 😉
@ Globi: Wenn deine Frau mir auch paar klamotten auf ihr konto bezahlt, dann geh ich mit ihr shoppen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
@ Globi: Wenn deine Frau mir auch paar klamotten auf ihr konto bezahlt, dann geh ich mit ihr shoppen. 😁
bist Du des Wahsinns fette Beute?
Zitat:
@ Flowmaster: Hey, du bist neu, also lass ich das noch grad mal so durchgehen 😉
Mit shoppen mein ich neue Klamotten, Schuhe etc. Brauch mal wieder neue sachen & das muss auch mal sein 😉
Shoppen macht mir eben spass, außerdem kommt das ziemlich gut bei den mädels an. Du weißt gar nicht, wie oft ich schon mit mädels weg war shoppen & da bekommt man auch ne schöne show meistens geboten 😉
Falls die mrs, astra was dazu sagen will, dann lass es. ich erzähl halt nich immer alles 😉
Oh welch wahre Worte, mit frauen einkaufen ja das gibt doch genug entschädigung. ;-)
ach das darf ich ja auch wieder seit dem die olle weg gerannt ist
vielleicht geh ich morgen auch einkaufen
*telefonbuchdurchschau*
@ Globi: Nö wieso? 😁
@ flowmaster: JOa schau mal dein kleines schwarzes büchlein nach weiblichen personen durch. Wenn du noch ne 2te hübsche für mich zufällig hast, dann gib mir bescheid. Gehen wir dann zusammen mit den mädels shoppen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Oh welch wahre Worte, mit frauen einkaufen ja das gibt doch genug entschädigung. ;-)
ach das darf ich ja auch wieder seit dem die olle weg gerannt ist
vielleicht geh ich morgen auch einkaufen
*telefonbuchdurchschau*
Dann macht es richtig und fahrt ins
Wertheim Villageoder ins
desingeroutlet ZweibrückenDa kann auch Mann einkaufen. Da gibt es Cafes, in die man sich setzen kann, wenn man nach 2h(wasn Stress) fertig ist, 6 Einkaufstaschen selbst gefüllt hat und dann auf alle anderen warten muss.
Besser als Metzingen. Ich sags euch😁
Zitat:
@ flowmaster: JOa schau mal dein kleines schwarzes büchlein nach weiblichen personen durch. Wenn du noch ne 2te hübsche für mich zufällig hast, dann gib mir bescheid. Gehen wir dann zusammen mit den mädels shoppen 😁
lieber E-Racer nach 3,5 Jahren Beziehung sind nur noch gaanz wenig weibliche singlekontakte übrig geblieben, mal von oma und mutti abgesehen. muss mir da mein "blackbook" wieder aufbauen . ich befürchte da is nicht mehr viel zum abgeben, ausser halt meiner ex , an die ich nicht mehr dran darf ;-)
BTW
warum sind eigentlich immer unsere Thread hier die, die im Normfall über 100 Beiträge gehen?
Ich weiß ja auch nicht.
Nur OT Schreiber und Spamer hier😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
BTW
warum sind eigentlich immer unsere Thread hier die, die im Normfall über 100 Beiträge gehen?
Ich weiß ja auch nicht.
Nur OT Schreiber und Spamer hier😁
spam? versteh ich nicht. es is doch wichtig sich zu unterhalten bevor man sich trifft, also is es komplett Ontopic.
kann es sein dass ihr euch das opel treffen forum ausgesucht habt weil hier fast kein traffic sich abspielt und wir hier ungestört ontopic schreiben können ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
spam? versteh ich nicht. es is doch wichtig sich zu unterhalten bevor man sich trifft, also is es komplett Ontopic.
kann es sein dass ihr euch das opel treffen forum ausgesucht habt weil hier fast kein traffic sich abspielt und wir hier ungestört ontopic schreiben können ;-)
Dazu morgen mehr.
Ich stehe unter Beobachtung😁
ich noch nicht, is nur ne frage der zeit.
mach das halt geschickt, spam so überall n bisschen rum, wenn jmd kommt wird sich kurz versteckt ...
und wenn die kindergärtner weg sind komm sie wieder aus den löcher wie ratten *;-)*
@ all besonders naseweiz: as mit dem nichtrauchen war auf die marlboro-mädels beogen 🙂
Und scheinbar haben sich soeben 2 mitfahrer bei mir inoffiziell abgemeldet. e-racer(der immer nur auf mir rumhackt und die größte tucke ist) und globi 😉
wenn man shoppt, dann ists bei mir so: gucken, was anprobieren und kaufen.
bei frauen und e-racers ist da etwas anders: oh hast du das gesehn? und das und das? ich hab da schuhe gesehn die sind von 180€ auf 50€ runtergesetzt. *soforthinrenn* ach ne ich guck erst mal weiter --> 8h später sind alle tüten voll und trotzdem ist er nachm shoppen noch single steht abba ohne geld in den taschen da.
@ mr. astra: ich kann immer noch mit der bahn fahren, ich hab ja eh nen semesterticket ^^
NA und?! Dafür hab ich dann was zu gucken & das bei nich immer der ein & selben frau 😁
Ja & wenn halt kein geld mehr da is, is ja nich schlimm. das nächste gehalt kommt ja 😁
Außerdem musst du grad was sagen, du gibst dein ganzes Geld in Tuningteile. Wenn ich das machen würd, dann hätteste nix dagegen ^^ Brauch halt mal wieder gescheite klamotten: Wie sagt man so schön: "Kleider machen Leute" & das ist wohl oder übel wahr. Außerdem kommt es auch gut bei mädels an, wenn ma(n)n gut gekleidet auftritt. ABER das verstehst du ja nicht 😁
Dann mach endlich den scheiß-fleck weg, du pussy. Oder eckelst du dich etwa so davor?? 😁
@ flowmaster: dann wirds wohl zeit, das blackbook wieder aufzufrischen. Meins hätte mal auch ein Update nötig 😁
Einkaufen macht erst dann Spass weinn ne attrakive Frau dabei ist, der man dabei hilft nette Unterwäsche auszusuchen ;-)
jaaa E-Racer ich arbeite schon daran das Ding up zu daten, mal schauen was morgen mir noch so vor s Ro... eh vor die flinte läufft *G*
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
Und scheinbar haben sich soeben 2 mitfahrer bei mir inoffiziell abgemeldet. e-racer(der immer nur auf mir rumhackt und die größte tucke ist) und globi 😉
B]
ooccchhhh
Warum denn😁