Stahlfelegn, welche gibt es, was past?
Hallo,
ich fahre auf meinem Golf die schönen 6x15" Stahlfegen vom Corrado.
15" ist schon mehr als so mancher im Sommer fährt, aber was gibt es noch?
Von BMW gibt es 7x17 ET47 Stahlfelgen, allerdings in 5x120mm LK. Lochkreisadapter lieferbar??
Was gibt es noch an Felgen, mit möglichst großem Durchmesser? Wer hat was schonmal erfolgreich montiert?
TÜV lassen wir wohl besser mal außen vor! Da würde ich mich dann drum kümmern, wenn es soweit ist.....
Danke für Eure Hinweise / Hilfe....
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Hab mal ausm Forum nen Bild "geklaut"...Sind 6,5x17 Zoll Noträder vom VW Touareq / Porsche Cayenne mit 185/35er Decken.
Finde hat auch was... 😉
Gefällt mir.....
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Im VW Regal findet man beim 4er 16" Stahlus in 5x100 (einfach adaptierbar), sonst greift man halt zu Opel (Nabendurchmesser 56,6!) oder Renault (auch irgendein komisches Maß).
Renault hat 60mm Nabendurchmesser.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Mattig SSF......
Oder ATS Cup. Die sehn doch auch fast aus wie Stahlis und die gibts wenigstens in ordentlichen Größen 😉