ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Stärkeren Motor einbauen.

Stärkeren Motor einbauen.

Explorer Race GT
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 13:22

Hallo, ich habe einen Explorer race gt 50 Motorroller. Jetzt meine Frage hierzu ist es möglich einen stärkeren Motor einzubauen? Wenn ja welchen? Mein Ziel ist es nicht dass er schneller läuft sondern nur dass er mehr ps hat.

Einbau währe kein Problem mir geht's hauptsächlich nur darum Welchen Motor ich verbauen kann?

 

Danke für euer Tipps

 

VG Manuel

Beste Antwort im Thema

Das Forum ist geschlossen, um den TE mal zu zitieren.

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 10:59:44 Uhr:

das forum ist hiermit geschlossen..

Da fällt auf, dass hier seit einiger Zeit noch einen weiteren Nutzer gibt, der auch diese falsche Nutzung des Begriffs "Forum" verwendet. Pekkali heißt er.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Und nicht zuviel mit dem Smartphone auf der Couch liegen und stundenlang auf Motor Talk schreiben und abhängen!

 

So, tschüss. Muss aufhören. Habe Nackenschmerzen. :)

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 16. November 2019 um 17:23:52 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 16. November 2019 um 13:39:56 Uhr:

Naja,für viele ist der Auspuff eben nur ein Teil welches den Krach weg macht und nicht das beim 2T er sehr wichtig ist.

Ich kenne mich da nicht aus und dachte das ist egal ist halt bißchen lauter als sonst :o

Alles was "anders" ist, ist niemals normal. Das sagt einem in der Regel der Menschenverstand!

Themenstarteram 16. November 2019 um 20:28

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. November 2019 um 21:26:55 Uhr:

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 16. November 2019 um 17:23:52 Uhr:

 

 

Ich kenne mich da nicht aus und dachte das ist egal ist halt bißchen lauter als sonst :o

Alles was "anders" ist, ist niemals normal. Das sagt einem in der Regel der Menschenverstand!

Ja das ich den Auspuff austauschen sollte war mir schon bekannt aber das des damit zusammenhängt nicht.

Wie kommst du drauf, dass der Auspuff mit dem Motor zusammenhängt?

Wo sie doch nur direkt miteinander verschraubt sind....

(So jetzt bin ich auch mit dem Kopfschüttelnackenschmerzen dabei....)

Prost! Wie sagt schon der alte Physiklehrer: " Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später." (hier nach 5 Seiten Suche).

Themenstarteram 17. November 2019 um 9:59

En Roller ist einfach ein scheiß Gebrauchsgegenstand. Solange er läuft ist gut wenn nicht dann kommt ein neuer was habt ihr eigentlich immer mit euren schlauen Kommentaren .

Nackenschmerzen blablabla......................,

Ein Roller ist für mich da das ich drauf sitze und fahre und nicht ewig rum schraube dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust das forum ist hiermit geschlossen..

Themenstarteram 17. November 2019 um 10:00

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 10:59:44 Uhr:

En Roller ist einfach ein scheiß Gebrauchsgegenstand. Solange er läuft ist gut wenn nicht dann kommt ein neuer was habt ihr eigentlich immer mit euren schlauen Kommentaren .

Nackenschmerzen blablabla......................,

Ein Roller ist für mich da das ich drauf sitze und fahre und nicht ewig rum schraube dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust das forum ist hiermit geschlossen..

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 11:00:39 Uhr:

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 10:59:44 Uhr:

En Roller ist einfach ein scheiß Gebrauchsgegenstand. Solange er läuft ist gut wenn nicht dann kommt ein neuer was habt ihr eigentlich immer mit euren schlauen Kommentaren .

Nackenschmerzen blablabla......................,

Ein Roller ist für mich da das ich drauf sitze und fahre und nicht ewig rum schraube dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust das forum ist hiermit geschlossen..

Du kannst ein Motorrad Auto Roller Motor.... nicht behandeln wie eine Frau!

Die brauchen LIEBE um zu laufen!

Andersrum!- Prinzipiell hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage "Gebrauchsgegenstand"

Es ist aber so dass an DIESEM Gebrauchtgegenstand sehr viel dran hängt!

Wenn ich die Jungs mit Burnout und Wheely und so weiter und so fort so bewundere - dann deswegen, weil ich mir immer denke - und was ist wenn du in der Kurve nenn Fresser hast?

AUTSCHN!

Also - behandle deinen Gebrauchsgegenstand mit (etwas) mehr Respekt - du brauchst IHN - er dich nicht!

Themenstarteram 17. November 2019 um 10:10

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 11:06:02 Uhr:

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 11:00:39 Uhr:

 

Du kannst ein Motorrad Auto Roller Motor.... nicht behandeln wie eine Frau!

Die brauchen LIEBE um zu laufen!

Andersrum!- Prinzipiell hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage "Gebrauchsgegenstand"

Es ist aber so dass an DIESEM Gebrauchtgegenstand sehr viel dran hängt!

Wenn ich die Jungs mit Burnout und Wheely und so weiter und so fort so bewundere - dann deswegen, weil ich mir immer denke - und was ist wenn du in der Kurve nenn Fresser hast?

AUTSCHN!

Also - behandle deinen Gebrauchsgegenstand mit (etwas) mehr Respekt - du brauchst IHN - er dich nicht!

Meine Autos werden so behandelt wie du geschrieben hast. Mit viiiiiiiie Liebe.

Aber niemals mein Roller :D

 

Leiden sollst du!

Die Betonung bei dem Ausschnitt der Feuerzangenbowle liegt hier eindeutig bei Satz eins.

:) Au weia :D und das, obwohl es ja hier fast nur noch Leute gibt, die jeden Tag zur Universität fahren. Aber wenn der Roller nicht läuft, kommen die ja da nicht hin.

Themenstarteram 17. November 2019 um 11:03

Ich bin im Handwerk tätig und bestimmt kein Student oder sowas.... Also 2 linke Hände habe ich bestimmt nicht

Themenstarteram 17. November 2019 um 11:04

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 11:12:32 Uhr:

Leiden sollst du!

Was laberst du für einen bullshit? Nur weil ich kein bock habe den Roller zu richten.

P......

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 11:10:05 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 11:06:02 Uhr:

 

Du kannst ein Motorrad Auto Roller Motor.... nicht behandeln wie eine Frau!

Die brauchen LIEBE um zu laufen!

Andersrum!- Prinzipiell hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage "Gebrauchsgegenstand"

Es ist aber so dass an DIESEM Gebrauchtgegenstand sehr viel dran hängt!

Wenn ich die Jungs mit Burnout und Wheely und so weiter und so fort so bewundere - dann deswegen, weil ich mir immer denke - und was ist wenn du in der Kurve nenn Fresser hast?

AUTSCHN!

Also - behandle deinen Gebrauchsgegenstand mit (etwas) mehr Respekt - du brauchst IHN - er dich nicht!

Meine Autos werden so behandelt wie du geschrieben hast. Mit viiiiiiiie Liebe.

Aber niemals mein Roller :D

Dann schmeiß das Teil doch endlich auf den Schrott :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Stärkeren Motor einbauen.