Stärkeren Motor einbauen.

Explorer Race GT

Hallo, ich habe einen Explorer race gt 50 Motorroller. Jetzt meine Frage hierzu ist es möglich einen stärkeren Motor einzubauen? Wenn ja welchen? Mein Ziel ist es nicht dass er schneller läuft sondern nur dass er mehr ps hat.
Einbau währe kein Problem mir geht's hauptsächlich nur darum Welchen Motor ich verbauen kann?

Danke für euer Tipps

VG Manuel

Beste Antwort im Thema

Das Forum ist geschlossen, um den TE mal zu zitieren.

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 10:59:44 Uhr:

das forum ist hiermit geschlossen..

Da fällt auf, dass hier seit einiger Zeit noch einen weiteren Nutzer gibt, der auch diese falsche Nutzung des Begriffs "Forum" verwendet. Pekkali heißt er.

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 12:04:00 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 11:12:32 Uhr:

Leiden sollst du!

Was laberst du für einen bullshit? Nur weil ich kein bock habe den Roller zu richten.
P......

tja... - da kann ich mal nix mehr sagen

(und dann noch versuchen einen zu beleidigen....!)

Das p..... Habe ich selbst gemacht das bedeutet man regt sich auf bestimmt beleidigte ich hir niemanden.

"Habe das Problem entdeckt durch einen Zufall.

Mein Auspuff hat direkt am Roller unten drann (Am Motorblock? ) einen riss gehabt.

Deshalb habe ich sowieso einen neuen bei ebay gebraucht gekauft.

Habe ihn jetzt montiert und bin gefahren das ist ein unterschied wie Tag und Nacht 🙂

Jetzt beschleunigt er auch gleichmäßig.

Ich dachte immer so ein kleiner riss wird schon nichts machen wirklich nur 1 cm lang und nicht mal 1 mm offen. Hast nicht gesehen nur gemerkt mit dem Finger."

Was wollt Ihr denn alle noch?
Der Karren fährt doch jetzt wieder gut.
Alles Paletti und Tschüß.

Zitat:

@Mopedmongo schrieb am 17. November 2019 um 12:20:35 Uhr:

"Habe das Problem entdeckt durch einen Zufall.

Mein Auspuff hat direkt am Roller unten drann (Am Motorblock? ) einen riss gehabt.

Deshalb habe ich sowieso einen neuen bei ebay gebraucht gekauft.

Habe ihn jetzt montiert und bin gefahren das ist ein unterschied wie Tag und Nacht 🙂

Jetzt beschleunigt er auch gleichmäßig.

Ich dachte immer so ein kleiner riss wird schon nichts machen wirklich nur 1 cm lang und nicht mal 1 mm offen. Hast nicht gesehen nur gemerkt mit dem Finger."

Was wollt Ihr denn alle noch?
Der Karren fährt doch jetzt wieder gut.
Alles Paletti und Tschüß.

Danke! 🙂

Ähnliche Themen

Siehste, das haste jetzt davon daß Du ehrlicherweise berichtet hast was los war.
Nächstesmal gar keine Rückmeldung mehr....
Aber dann beklagen sich die Herrschaften wieder weil die Neugier ungestillt bleibt....
Und es nix gibt wo man dann noch weiter schlau daherreden kann.

Edit:
Ob er seinen Roller liebt oder mißhandelt ist doch wurst und sein Bier.
Gottseidank ist das nur ein seelenloser Metall-Gummi-Plastik Knubbel.
Macht Ihm ein gscheides Angebot, kauft ihm das Ding ab, legt es bei euch daheim auf die Couch und habt es lieb....
🙂 LoL

ich habe mich nicht beklagt!
Ich habe lediglich mehr Pflege und Verständnis für das betreiben eine (Scheiß!*) Gebrauchsgegenstand angeregt!

mehr nicht....

*Worte des TE

PS - der Beitrage - Motoren kann man nicht behandeln wie Frauen könnte auch etwas Sarkastisch / Ironisch geprägt sein....
Aber da er sein Auto entsprechend anders behandelt geh ich davon aus, dass es wohl doch nur eine "Geldsache" ist

Ich hätte nie gedacht das so ein kleines Problem für 7 Seiten hier sorgen könnte .
Ja so ist es leider.
Und ich denke nicht jeder der einen Motorroller fährt muss auch in der Lage dazu sein ihn zu reparieren.
Danke!

Nein Muss er nicht - er kann ja in einem Forum auflschlagen und um Hilfe betteln und dann pampige Antworten geben...

Sorry aber jetzt bin ich raus- und bitte nicht wundern - wenn du bei deinem nächsten Problem die Antwort bekommst

Zitat:

Und ich denke nicht jeder der einen Motorroller fährt muss auch in der Lage dazu sein ihn zu reparieren.

Fahr doch bitte in die Werkstatt!

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 12:26:36 Uhr:

ich habe mich nicht beklagt!
Ich habe lediglich mehr Pflege und Verständnis für das betreiben eine (Scheiß!*) Gebrauchsgegenstand angeregt!

mehr nicht....

*Worte des TE

PS - der Beitrage - Motoren kann man nicht behandeln wie Frauen könnte auch etwas Sarkastisch / Ironisch geprägt sein....
Aber da er sein Auto entsprechend anders behandelt geh ich davon aus, dass es wohl doch nur eine "Geldsache" ist

Bei mir ist der Roller auch nur ein nützlicher Gegenstand nicht mehr nicht weniger.
Und das ich dann mal sauer werde ist verständlich bei Nackenschmerzen und lauter hochintiligenten Sprüche.
Ich verstehe Sarkasmus /Ironie.
Hast mich einfach nur auf dem falschen Bein erwischt.

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 12:30:13 Uhr:

Nein Muss er nicht - er kann ja in einem Forum auflschlagen und um Hilfe betteln und dann pampige Antworten geben...

Sorry aber jetzt bin ich raus- und bitte nicht wundern - wenn du bei deinem nächsten Problem die Antwort bekommst

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 12:30:13 Uhr:

Zitat:

Fahr doch bitte in die Werkstatt!

ER IST REPARIERT WIE OFT DEN JETZT NOCH!!!

Zitat:

Da fällt auf, dass hier seit einiger Zeit noch einen weiteren Nutzer gibt, der auch diese falsche Nutzung des Begriffs "Forum" verwendet. Pekkali heißt er.

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 12:32:32 Uhr:

....

interessant:
Ich dich auf den falschen Fuß erwischen - bitte um Verständnis...
Du mich auf den falschen Fuß erwischen....

alles ist gut! (habe verstanden!)

PS noch ein letztes mal - ich habe einen WITZ GEMACHT!

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 17. November 2019 um 12:37:17 Uhr:

Zitat:

@Manuel123x schrieb am 17. November 2019 um 12:32:32 Uhr:

....

interessant:
Ich dich auf den falschen Fuß erwischen - bitte um Verständnis...
Du mich auf den falschen Fuß erwischen....

alles ist gut! (habe verstanden!)

PS noch ein letztes mal - ich habe einen WITZ GEMACHT!

Ja jetzt ist ja gut. Ich habe es verstanden.
Stress will ich nicht und keiner hier denn man will sich ja gegenseitig helfen.
Ich habe mich teilweise auch falsch ausgedrückt.
Ich bin hier jetzt raus habt noch einen schönen Sonntag

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 17. November 2019 um 12:35:46 Uhr:

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 17. November 2019 um 12:35:46 Uhr:

Zitat:

Man wird nur angegriffen egal was man schreibt.
Mein Problem war gelöst und somit ist das forum für mich geschlossen. Wer hier sonst noch schreibt ist mir Wurst.

Der TE hat damit gemeint: Der Thread ist geschlossen. Das Thema ist fur ihn abgeschlossen und hat sich erledigt.
(Allerdings muss den Thread oder "Fred" ein Moderator schließen)

Das Forum ist Motor Talk als ganzes.
Das wird vielleicht mal wegen Wartungsarbeiten geschlossen und ist dann nicht verfügbar und das kann natürlich kein einzelner User veranlassen.

Deine Antwort