Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Habt ihr heute Probleme?
Ich hatte gestern (oder wars schon vorgestern?) innerhalb von 10 Klicks 5 mal Serverwartung 😮
Vereinzelt. Nicht der Rede Wert...
Zitat:
Habt ihr heute Probleme?
Ich hatte gestern (oder wars schon vorgestern?) innerhalb von 10 Klicks 5 mal Serverwartung 😮
Ja, heute ... 😉
Im Augenblick ist aber alles gut, obwohl ca. 2000 User mehr Online sind.
Zitat:
Serverwartung hatte ich zuletzt am Sonntag Abend, also schon fast ne Woche her... Dafür lahmt das Forum wieder teilweise extrem und es dauert 20 Sekunden +, bis die Seite geladen ist. Geht aber auch schon länger so, habe ich in mehreren Threads bereits angesprochen. Entweder gibt es noch keine Lösung, oder man arbeitet noch dran, also warte ich mal ab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Entweder gibt es noch keine Lösung, oder man arbeitet noch dran, also warte ich mal ab 🙂
Moin🙂
Beides, es gibt noch keine Lösung, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, nach dem Wochenende😉
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
Ich kenne wirklich kein anderes Forum das so unzuverlässig läuft wie dieses, irgendwie auch 'ne Leistung...
Was um Himmels Willen treibt ihr da eigentlich immer? 😕
Und wie viele andere Foren kennst du/bist du aktiv, die auch nur annähernd die Größe und den Traffic von MT haben?
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Entweder gibt es noch keine Lösung, oder man arbeitet noch dran, also warte ich mal ab 🙂
Beides, es gibt noch keine Lösung, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, nach dem Wochenende😉Gruss TAlFUN
Meine Anfrage war auch nicht als Kritik gedacht. Ich habe vollsten Respekt, vor dem fast fehlerfreien Betrieb des Boards, bei der hohen Anzahl der User ... *
daumenhochsmilieZitat:
Und wie viele andere Foren kennst du/bist du aktiv, die auch nur annähernd die Größe und den Traffic von MT haben?
Und? Wenn hier steht '12000 Mitglieder online' dann klingt das erstmal beeindruckend. Aber erst wenn alle auf die 1/10tel Sekunde genau gleichzeitig einen Beitrag öffnen oder speichern, sonst nicht.
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Und? Wenn hier steht '12000 Mitglieder online' dann klingt das erstmal beeindruckend. Aber erst wenn alle auf die 1/10tel Sekunde genau gleichzeitig einen Beitrag öffnen oder speichern, sonst nicht.Zitat:
Natürlich ist das ein Kriterium. Ich gehe aber mal davon aus, dass die viel gelobte Suchfunktion viel mehr die Performance des Forums beeinflusst ... 😉
Das Update Ende letzter Woche hatte leider nicht geholfen das Problem zu beseitigen. Unsere Technik ist weiterhin dran den Verursacher für die Störungen zu finden.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Im Moment sehr lange Ladezeiten und komplette Verbindungsabbrüche.
Hoffe der Fehler kann bald behoben werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Im Moment sehr lange Ladezeiten und komplette Verbindungsabbrüche.
Hoffe der Fehler kann bald behoben werden.
Die Hoffnung hab ick auch.... Seit 5 Jahren 10 Monaten... 😉
War so, ist so, wird so bleiben, aber was solls, solange es trotzdem irgendwie geht...
(ist keine Kritik an den Technikern, es geht wohl einfach nicht, finden wir uns damit ab)
Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut, aber im Gegensatz zu Safari (extreme Probleme) läuft unter Opera Mini auf dem iPodTouch alles flüssig...