Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Hi Mike,
nö, keine Probs. mehr.
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Hat denn diese Woche einer die Anzeige mit der Serverwartung zu sehen bekommen?Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Gestern bekam ich sie noch, aber nur ein oder zweimal.
Ja, bei mir auch gestern ein- oder zweimal, heute im Laufe des Tages nicht mehr.
FP
Ok, ich beschränke meine Frage mal auf den Zeitraum seit heute Morgen.😉
Der Update-Prozess wurde so verändert, dass die Anzeige mit der Serverwartung nicht mehr erscheinen darf. Der LoadBalancer bekommt nun direkt mit wenn ein Server nicht verfügbar ist.
Die Meldungen von gestern sind auf andere Probleme zurückzuführen. Da ist unsere Technik aber dran. Das heißt ab jetzt sind es "richtige" Probleme wenn die Anzeige auftaucht - und keine die von uns wissentlich verursacht wurden.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ähnliche Themen
Danke für Eure Mühe🙂
Seit gestern macht MT bei mir Sauprobleme,
laaangsamer Seitenaufbau, manchmal fünktioniert es gar nicht.
Sch***!!!
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Seit gestern macht MT bei mir Sauprobleme,
laaangsamer Seitenaufbau, manchmal fünktioniert es gar nicht.
Sch***!!!
Hatte ich letzte Woche, aber mit ALLEN Internetseiten- bei mir lag`s am W-Lan-Router-
nach mehreren Anrufen beim Online-Center wurde gesagt, er hätte sich wohl aufgehängt und müsse resetet werden: einfach 10 min vom Strom nehmen... seitdem funzt es wieder!
Zitat:
Hat denn diese Woche einer die Anzeige mit der Serverwartung zu sehen bekommen?Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich habe sie heute (noch) nicht gesehen 😉
Zitat:
PowerMike
Moin,
an meinem Rechner im Büro hab ich die Serverwartung gestern zum letzten mal gesehen,als ich von BLOGS zu TESTS wechseln wollte,hab dann eine Seite zurück geblättert und wieder auf TESTS und sie kam nicht mehr.
Grüße
Andi2011
hallölle
die serverwartung meldet sich seit 3 tagen wieder,😎
jo kommt wieder durch und wenn mann die Seite aktuallisiert, ist es wieder ok. Nervt leider...
Am Wochenende hatten unsere Server teilweise Antwortzeiten von mehreren Sekunden. Wegen dem Problem wird es heute wahrscheinlich noch ein Update aller Server geben, damit das Problem nicht mehr auftritt.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Am Wochenende hatten unsere Server teilweise Antwortzeiten von mehreren Sekunden. Wegen dem Problem wird es heute wahrscheinlich noch ein Update aller Server geben, damit das Problem nicht mehr auftritt.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hat es das Update denn gegeben?
Schließe mich der Frage meines Vorposters an.
Habt ihr heute Probleme?
Ich hatte gestern (oder wars schon vorgestern?) innerhalb von 10 Klicks 5 mal Serverwartung 😮