Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Bei mir geht MT richtig langsam. Bis Threads aufgehen kann es bis zu 1min dauern. Auch beim antworten. Hin und wieder kommt die Serverwartungsanzeige. Dabei spielt keine Rolle ob ich Explorer, Firefox oder Opera nehm. Egal ob mein Rechner, Laptop oder Handy. Alle anderen Internetseiten funzen wunderbar.

Serverwartung hab ich nur 1 x dieses Wochenende bekommen. Aber es ist z.T. unsäglich langsam. Die Werkstatt meinte mal vor einiger Zeit, dass man mit mehreren Servern arbeitet. Vielleicht ist einer platt?

Mann, bei mir geht schon wieder nichts mehr🙁🙁
Warum immer ich😕🙁

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Bei mir geht MT richtig langsam. Bis Threads aufgehen kann es bis zu 1min dauern. Auch beim antworten. Hin und wieder kommt die Serverwartungsanzeige. Dabei spielt keine Rolle ob ich Explorer, Firefox oder Opera nehm. Egal ob mein Rechner, Laptop oder Handy. Alle anderen Internetseiten funzen wunderbar.

Jo... immer wieder... vor dem Posten kopiere ich mir mittlerweile sicherheitshalber meine Antwort...

Oh mannn... diese Seite hat NIE so richtig gefunzt.