Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Ist irgendwie komisch! Ich bin wirklich fast über den ganzen Tag verteilt ständig online. Ich hatte in der letzten Woche 1x die Anzeige, sonst gar nichts!
Kann es sein, dass das Problem hauptsächlich z.B. T-Offline Kunden betrifft?
MfG
Hi..
Ich schreibe das mal hier rein, ich habe in den Unterforen alles so komisch halt..😁
Ohne die Menuleiste in Farbe und die Themen sind halt mit Zahlen und allemöglichen Kram gespickt.. also quasi wie zu C64 Zeiten.😉
Ich dachte gestern, na vorrübergehende Fehlfunktion, aber irgendwie scheint was nicht in Ordnung zu sein..
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?? irgendeine Einstellung an meinem PC oder doch nen Fehler von Motortalk?
Naja, falls jemand weiß was Sache ist, kann er ja mal ne Ansage machen!
Schönes Wochenende!😉
Ahh, und danke für evtl Hilfe schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ist irgendwie komisch! Ich bin wirklich fast über den ganzen Tag verteilt ständig online. Ich hatte in der letzten Woche 1x die Anzeige, sonst gar nichts!Kann es sein, dass das Problem hauptsächlich T-Offline Kunden betrifft?
MfG
Nööh, kann nicht sein...😛
habe nämlich auch so gut wie keine Probs mehr (auf Holz klopf...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Nööh, kann nicht sein...😛Zitat:
Ist irgendwie komisch! Ich bin wirklich fast über den ganzen Tag verteilt ständig online. Ich hatte in der letzten Woche 1x die Anzeige, sonst gar nichts!Kann es sein, dass das Problem hauptsächlich T-Offline Kunden betrifft?
MfG
habe nämlich auch so gut wie keine Probs mehr (auf Holz klopf...)
nöööö ich habe auch ned t-offline😎
Zitat:
Kann es sein, dass das Problem hauptsächlich T-Offline Kunden betrifft?
Ich habe mit T-Offline nichts am Hut und trotzdem bin ich betroffen...
Das Problem sollte man doch eigentlich mit einem Proxi umgehen, dann wüsste der MT Server auch nicht, ob ich T-Com Kunde bin oder nicht. Selbst über einen Proxi, oder von meiner Frau aus Belgien habe ich Probleme, dort ist keine T-Com aktiv.
Ich hatte auch schon die Vermutung, es wären Routingfehler, allerdings haben User aus meiner Nähe den Fehler nicht, wenn er bei mir aktiv ist, oder sie werden gewartet und ich kann surfen...
Wo bist du Kunde?
Viele wissen gar nicht, dass die T-Offline-Kunde sind! Div. 3. Anbieter sind nur auf den Papier der Provider. Dahinter steckt dann T-Offline oder O2.
MfG
War als Beispiel gedacht. Es kann ja sein, das ein Server eines Providers spinnt und bei anfragen den Server von MT überlasten. Vielleicht verstehen sich die beiden Server nicht. Dadurch wären nur Kunden des einen Servers bzw. Providers betroffen.
MfG
Zitat:
1&1, ist i.d.R. Telekom! Schau mal in deine Unterlagen. In der Regel, stellt "T" die Leitung!
Wie es irgendwann weitergeht, weiß ich nicht, die ersten 20Km sind reine 1und1 Leitungen, die wurden 2007 komplett neu verlegt. Vorher hatte ich nur einen lahmen T-Com Anschluß, seit ich komplett bei 1und1 bin, ist VDSL möglich, was die T-Com heute hier noch nicht anbieten kann. Wir haben bis zum Haus beide Leitungen liegen, die T-Com endet blind in der Garage in der Anschlußdose, nur die 1und1 ist angeklemmt.
Wie gesagt, ich habe ja auch Probleme über Belgacom, wann da die T-Com Leitungen ins Spiel kommen, weiß ich nicht... haben die in Belgien überhaupt welche?
@ Johnes
Hör bitte endlich mal mit dem OT Nonsens bezüglich T-Online etc. auf.
Deiner Logik nach wäre es dann auch so, dass das Auto hinter Dir Schuld ist wenn Deine Karre im Stau abstirbt !
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
@ JohnesHör bitte endlich mal mit dem OT Nonsens bezüglich T-Online etc. auf.
Deiner Logik nach wäre es dann auch so, dass das Auto hinter Dir Schuld ist wenn Deine Karre im Stau abstirbt !
FP
😕😕😕