Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Hallole ...

Kann die 2 Tage " Freie Bahn " auch bestätigen .

Gruß
Hermy

Vorhin hatte ich wieder den Fehler 50x beim hochladen von Bildern für einen Blogartikel.

Fehler 50x beim einloggen und für den gesamten Login ca. 2 Min. gebraucht... bei gerade mal 6.000 Usern? Gestern war ich zwar nur kurz online, aber da ging es definitiv besser und schneller, obwohl mehr User online waren 😕

wie siehts den jetzt mal aus? für "europas grösste auto und motor commuitiy" doch eher ein armutszeugniss das die bastelgeschichte hier wochenlang dauert?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wie siehts den jetzt mal aus? für "europas grösste auto und motor commuitiy" doch eher ein armutszeugniss das die bastelgeschichte hier wochenlang dauert?!

kannst ja mitbasteln😁😁

hatte gerade auch wieder den 50x fehler 🙄....hab denn auf aktualiesieren gedrückt und denn läufts wieder

Es geht wieder los. Fehler 50x lässt immer öfter grüßen ... 😉

^^^^
Verstehe ich nicht, Powermike sagt doch das übers Wochenende aller vernünftig läuft 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Da die Werkstatt diese Woche umzieht, geht es ab nächster Woche weiter. Die Server sollten aber die nächsten Tage störungsfrei funktionieren.

nur zur info,

manche foren machen die tore dicht, wenn sie etwas umstellen...
da lebe ich lieber mit 50x weiter...😁😉

MfG
Turbonet

Sehe ich allerdings genauso...🙂
(zumal hier dann öfter mal zu wäre...😉)

Aber im Ernst, eben `nen Blogartikel erstellt, kein Problem, alle Bilder unbeschädigt da, alles top...🙂

Die Fehler sind zwar manchmal nervig, aber man kann damit leben. Ich melde hier nur in letzter Zeit alle Unregelmäßigkeiten, in der Hoffnung, der Werkstatt hilft es weiter. Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, den Fehler lokalisieren ist vielleicht einfach, zu beheben aber oftmals schwer.

Wie oft gibt es Bug´s in einer Software und die Entwickler brauchen ewig, bis mal eine Lösung da ist... wie aktuell bei einer großen Antivirussoftware... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Ich melde hier nur in letzter Zeit alle Unregelmäßigkeiten, in der Hoffnung, der Werkstatt hilft es weiter.

mit meiner meinung, wollte ich auch niemand des "rumspammen" bezichtigen! 😉

MfG
Turbonet

Seit 16 Uhr hat einer unserer Server ausschließlich Fehlermeldungen ausgegeben. Dem Server wurde vor 45 Minuten Redeverbot erteilt. Woher die anderen Fehler von heute kommen, wird am Montag untersucht.

Leider sind es mittlerweile unterschiedliche Ursachen für die diversen Fehlermeldungen. Das macht natürlich die Fehlerbehebung nicht einfacher. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Daher auch meine optimistische Einschätzung vom Donnerstag (@Norbert-TDCi).

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

@Mike
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂

sooo die serverwartung war mal wieder bei mir🙄fast ne stunde
hab zwar alle gesehen von den buddys,und wenn ich auf einen mit der mauszeiger draufgegangen bin kam als Profilbild *wir schrauben an motortalk*😕
vieleicht hilft das auch um den fehler einzukreisen🙂

Deine Antwort