St220
Hallo!
Ich fahre einen Mondeo ST220 und einen Touareg 3,2 V6.
Den Mondeo fahre überwiegend Ich, den Touareg meine Frau.
Mit dem Mondeo bin ich sehr zufrieden, mit dem Touareg auch!
Wie findet ihr den ST220?
(und den Touareg?)
mfG
Punica
50 Antworten
Erfahrung mit ST220
Hallo zusammen
Ich fahre den ST220 jetzt schon über 1 Jahr. Möchte etwas zu den gemachten Verbrauchsangaben sagen. Mein Schnitt liegt bei 9.4 bis 10 Liter, jeweils über mehrere Tanks gemessen. Verstehe aber, wenn einer regelmässig über 200 geht, dass der Schnitt auf 12 Liter steigt. Gut, wir nehmen's etwas gemütlicher in der Schweiz. Vmax gibt bei uns allzu hohe Bussen und ein paar Monate Abstinenz😠. Habe ich darum noch nicht getestet. Was der Kickdown bei 180 verspricht, lässt aber viel Freude erahnen 😁.
Der allgemeine Eindruck dieses Autos kann nur in zwei Worten wiedergegeben werden: ABSOLUT GEIL !
HR220
Hi@ all
Hat von euch st220 Fahrer schon jemand einmal das Stromkabel für die endstufen verlegt. Wo muss man da durch im Motoraum.
Gruss Sven
@ svendmx
Sieh mal da http://www.mondeo-projects.de/
Unter der Rubrick Tipps + Tricks kannste eine Anleitung im pdf format runterladen.
@MHauer
Danke dir!!!! hatte mir das schonmal angesehen, blicke da aber nicht soooo durch. Naja wenn nicht dann muss die Bohrmaschine halt ran.
Gruss Sven