ST200 andere Kupplung!?
Hey,
Steh vorm Kauf eines Mondeo Tunier ST200 bei dem die Kupplung platt ist...
finde aber nur Kupplungen für den "normalen" V6
oder gibts keinen Unterschied?
Danke!
Beste Antwort im Thema
deshalb frag ich ja, wieso man den alten thread wegen so einem schwachsinn wieder hochzieht..
16 Antworten
nur mal am Rande .................der ffh Arbeit nicht nach Arbeitsanweisungen oder irgend welche TIS Anweisungen , der macht sich die Arbeit so einfach wie möglich, er rechnet nur damit ab ............letztendlich ist das für einen Kunden vollkommen uninteressant wie die Kuppelung getauscht wird, bezahlen wird er die Vorgabezeit. Und da spiel es keine Rolle ob die nun den Motor mit Getriebe rausnehmen oder nur das Getriebe raus nehmen.
und welcher ton macht welche Musik ??????? da tut man einmal lesen ein zweites Mal lesen und wenn nötig ein drittes Mal lesen sogar ich hab das verstanden das es sich nur um einen Getriebe ausbau handelt
Ps: der FC hat gewonnen und ich war Live dabei 3:2 gegen die Bayern...............unfassbar
Zitat:
Original geschrieben von mako 500
ford baut das ding ja auch nach unter raus, das ist blödsinnig...hast du geschrieben, dann schreib hin was du meinst.
Und noch was, schau dir mal an was du mir für patzige Anworten schon gegeben hast...richtig der Ton macht die Musik.
ich habe geschrieben, das die das getriebe nach unter rausbauen....wenn du nicht lesen und verstehen kannst, so ist das nicht mein problem....btw. du hast mich patzig angemacht...ich hab vorher noch nie ein wort von dir hier gelesen...witzbold.
@ajax...manch einer will scheinbar nicht verstehen...dabei war es nicht wirklich unverständlich geschrieben... 😉